Suche weisen full hd Monitor (2ms reaktionszeit)

TheAteston

Banned
Hallo CB-C ich suche einen neuen monitor für mein pc weil mein 19 zoller einfach zu klein ist und mit nicht ausreicht für das das ich eine ati 5850 besitze muss ich schon mehr für sie zum arbeiten haben xD
Also der Monitor sollte in Größe zwischen 19 und 24 zoll sein
eine Auflösung von 2560 × 1600 oder höher
und möglichst günstig sein ich habe noch leider keinen solchen monitor gefunden hoffentlich kennt ihr ein paar solche danke im vorraus.

MfG TA

AW: Suche neuen Monitor mit sehr hoher auflösung

24"-Monitore gibt es maximal mit einer Auflösung von 1900x1200.
Wie hoch ist denn dein Budget? Denn Monitore mit 2560×1600 haben mind. 30" und fangen erst bei über 1.000EUR an. Das sollte dir klar sein.

Letztendlich zum arbeiten oder zum spielen?

Weil zum spielen unter der auflösung ist eine 5850 für highendspiele zu schwach. Da geht ihr der VRam zuerst aus. Ein 24" ist mMn die beste lösung (1920x1200/1080)

Bei der Auflösung wohl eher 24 Zoll ++

Dürfte schwierig werden, nen Bildschirm unter 27" mit dieser Auflösung zu finden, da die üblicherweise ab 30" eingesetzt wird... vom Preis will ich gar nicht erst anfangen xD

ich denke für dich dürfte ein 24" mit 1920x1200 ausreichend sein, um die Graka zu fordern. 2560x1600 ist dann schon eine ganze Ecke mehr...

höher als 2560x1600 mit nur einem monitor geht nicht ... und diese auflösung ist 30" monitoren vorbehalten die fangen so bei ca. 1000 euro an...
du könntest mit deiner 5850 natürlich auch über eye-3er Monitor gespann nachdenken, was aber auch wieder recht teuer werden würde....
die wohl günstigere und auch zu empfehlende Lösung währe eine 24" mit 1920x1080 oder 1920x1200

die auflösung bekommst erst ab 30" dafür kannst dann auch mal minimum 1000€ einplanen und meiner meinung nach is dafür deine graka auch wenig zu lahm.

Das was du suchst gibt es nicht.

Was deiner Vorstellung noch am nächsten kommt sind die 27 Zöller mit 2560x1440 Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht tut es ja auch ein Dell U2711 (27") mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 im 16:9 Format...
http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-dell-u2711.html
Preise gehen ab 868 Euro los

Wie schon von anderen gesagt, wirst du unterhalb von 27" wohl kaum eine ähnlich hohe Auflösung finden. Und wenn, dann bestimmt nur sehr teuer.

Zumal bei einigen Spielen, und von dem Anwendungsbereich gehe ich bei einer HD 5850 aus, die Auflösung von "2560 × 1600 oder höher" schon von einigen Spielen selbst etwas Gezicke bereiten könnte. Mit 24" oder 26" bei 1920x1200 bzw. 1920x1080 biste da schon gut beraten.

Ich wurde leider bei meinem vorherigen beitrag vom monitor suchen mit dieser riesigen auflösung nicht fündig also entscheide ich mich für full hd
Der Monitor sollte :

full hd auflösung (oder höher)
19 - 24 zoll größe
im preisbereicht von 200 euro sein !
und weis sein

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar aufzählen könntet mit link natürlich danke im vorraus

MfG TA

ja, mein monitor ist auch intelligent :lol::

aber mal ehrlich 19-24 zoll?^^ wie groß soll er nun sein

btw mach doch in deinem alten thread weiter....