Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mich Weltkriegs-Shooter mehr ansprechen als so Zeug wie CoD oder BF suche ich hier nach einem vernüftigem Titel. Gibt es da außer Brothers in Arms und Day of Defeat überhaupt was?
nimm einfach die Oldie Medal of honor Allied assault und Return to castle wolfenstein dann hast du im prinzip alle Weltkriegsshooter gespielt.
Wen du was mit Taktikshootern anfangen kannst: Hidden and Dangerous 2 - man braucht eine gewisse Einarbeitungszeit (so runde 5 Stunden), dann hat man einen Shooter mit abwechslungsreichen Missionsdesigns, kriegsschauplätzen auf aller welt und der multiplayer wird heute noch gespielt. So nebenbei: Halte Hidden and Dangerous 2 für den realistischisten aller Weltkriegsshooter.
Ich empfehle nich DoD oder auch DoD Source der Sound fetzt da ^^
Wenn du nich ganz so viel wert legst auf realismus auf bf heroes das is extrem funny xD
ansonsten CoD 1-2
hm.. airborne ist nich so toll.. hat mich enttäuscht..
die alten Alied Assault, Breaktrough und Spearhead waren gut. auch nett ist CoD World at War. aber halt ein Call of Duty..
naja.. geschmackssache.
Edit: Wolfenstein ist noch gut.. zumindest Return to Castle Wolfenstein.