• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Weltkrieg-Shooter

fearpwndyou

Banned
Hallo,

da mich Weltkriegs-Shooter mehr ansprechen als so Zeug wie CoD oder BF suche ich hier nach einem vernüftigem Titel. Gibt es da außer Brothers in Arms und Day of Defeat überhaupt was?

Defniniere "vernünftiger Titel" worauf legst du wert? Story, Multiplayer? Realismus?

Multiplayer und Realismus wären mir schon wichtig. Mir ist gerade noch Medal of Honor eingefallen. Wie ist das so? Geht auch online, oder?

SinglePlayer oder Multiplayer?

Medal of Honor?

Call of duty 1, 2 , 5
Medal of Honor Allied Assault (Spearhead/Breakthrough)
Medal of Honor Pacific Assault
Wolfenstein :freak:
Battlefield 1942

Oder "Duty Calls" :D

nimm einfach die Oldie Medal of honor Allied assault und Return to castle wolfenstein dann hast du im prinzip alle Weltkriegsshooter gespielt.
Wen du was mit Taktikshootern anfangen kannst: Hidden and Dangerous 2 - man braucht eine gewisse Einarbeitungszeit (so runde 5 Stunden), dann hat man einen Shooter mit abwechslungsreichen Missionsdesigns, kriegsschauplätzen auf aller welt und der multiplayer wird heute noch gespielt. So nebenbei: Halte Hidden and Dangerous 2 für den realistischisten aller Weltkriegsshooter.

mfg

norbert

BiA:HH

btw krieg ist scheisse!

Ich empfehle nich DoD oder auch DoD Source der Sound fetzt da ^^
Wenn du nich ganz so viel wert legst auf realismus auf bf heroes das is extrem funny xD
ansonsten CoD 1-2

Straßdörfler schrieb:
Medal of Honor Airborne, schon etwas älter, aber ein Top Game.

hm.. airborne ist nich so toll.. hat mich enttäuscht..
die alten Alied Assault, Breaktrough und Spearhead waren gut. auch nett ist CoD World at War. aber halt ein Call of Duty..
naja.. geschmackssache.
Edit: Wolfenstein ist noch gut.. zumindest Return to Castle Wolfenstein.

Zuletzt bearbeitet:
btw krieg ist scheisse!

Krieg ist Wirtschaft. Wirtschaft ist Krieg.

Ohne Kriege, Demos, Revolutionen etc etc wären wir in einer Welt voller Diktatoren, die keinem von uns gefallen würde. ;)

Natürlich sind Kriege nicht schön, aber Nicht-Krieg wäre auf lange Hinsicht fatal.

Zurück
Oben