Suche Win 7 64 Bit Treiber für Mustek Be@rPaw 2448TA Plus Scanner

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.598
Hallo, wie der Titel schon sagt ich suche einen Windows 7 64 Bit Treiber für einen Mustek Be@rPaw 2448TA Plus Scanner.

Auf der Herstellerseite gibt es leider nur bis Vista 32 Bit Treiber und der sagt, dass er aufgrund von 32 Bit nicht installieren will.

Oder gibt es irgendwie die Möglichkeit den als Standard Scammer einzurichten, muss ja nur scannen können sonnst nix.

mfg Overroller
 
Das wird nichts, habe auch noch einige Exoten hier stehen wo es keine Treiber mehr für gibt. Musst Dir wohl ein neues Gerät kaufen oder auf Vista upgraden. Kannst ja Vista zusätzlich zum Scannen draufmachen.
 
Die Rettung für den Anschluß und Betrieb von älteren Scannern könnte Vuescan sein.

Ich betreibe damit selbst einen älteren Epson-Flachbett-Scanner und einen Minolta-Dia-Scanner an Windows-7-64-Bit.
Dies läuft insofern, da Vuescan einen universellen Twaintreiber mitbringt. Es funktioniert zuverlässig.

Schaue einmal im Netz nach, ob Dein Scanner mit unterstützt wird.
 
Für 80 $ / € bekomme ich allerdings auch schon einen neuen Scanner, der die neuesten Treiber mitbringt.

Für Vista gibt es aber doch auch einen 64bit Treiber, allerdings auch schon von 2008 :lol:
http://www.mustek.com.tw/Support/
 
@werkam
Wer auf Weckwerf steht, dann immer sofort Neukaufen.

PS: Die 80 Dollar sind für die Pro-Version mit lebenslangen Updates und 40 Dollar für die Version mit 1jährigen Updates, die später zur Pro-Version gewandelt werden kann.
 
Hi,

Wer auf Weckwerf steht, dann immer sofort Neukaufen.

1. Wegwerf, nicht Weckwerf
2. Das Gerät ist von 2003 / 2004 wenn mich nicht alles täuscht - da kann weder von "Wegwerf" nocht von "sofort" die Rede sein

Aber Hauptsache die Luft hat sich bewegt...

VG,
Mad
 
@Madman1209

Komm mal wieder runter von Deiner Palme.;)

Dieser Beitrag ist jetzt nicht gerade zielführend.

Aber immer nach dem altbekannten Motto: "Werden die Argumente dünn, dann stürzen wir uns auf das Förmliche."

PS: es heißt "noch" und nicht "nocht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich nur noch mal bedanken, der Treiber von Lupus77 hat auch Funktioniert, danke vielmals.

Sagt mal gibt es eventuell eine Scannsoftware, die man zum einscannen nutzen kann, Treiber habe ich ja nun installiert, aber das mitgelieferte Programm ist absoluter mist, weil mein Kumpel dem der gehört möchte da die Möglichkeit haben nen Rahmen um das Bld zu ziehen und eventuell nur nen Teilstück einzuscannen und das geht mit dem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben