Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Win 7 Treiber für D-Link und X-Micro WLAN Karte 108 M/Bit
Hi, erstaml danke für deine Hilfe, also das 230MB Teil hab ich geladen aber das Funzt nicht, die anderen beiden kann ich nicht laden das ist irgendwie kein Link zu dem Treiber da bekomm ich nur irgendwie sonn komische Exe DAtei mit Driver Scanner etc. hast du da eventuell direktlinks, weil bei mir geht das irgendwie nicht.
so hab den Treiber gerade mal geladen, aber leider sagt er, bei der X-Micro Karte das der Treiber nicht kompatibel ist, bei der D-Link, die wird generell von Windows ja schon erkannt, als das Model was sie ist nur halt mit Ausrufezeichen aber da nimmt er den Treiber auch nicht für.
Hab hier noch ne Dritte Karte gefunden eine MSI Bluetooth + WLAN Karte Model ist PC54G-BT obs dafür auch nen Treiber gibt ?
so also für die beiden 108er Karten hab ich jetzt im Luxx Forum Treiber bekommen, die auch laufen, für die MSI geht aber immer noch nicht, obwohl auf der Karte selber sogar RT 2560F steht, aber das erkennt die Karte irgendwie nicht, gibt es da nen direkt Link zu den inf Datein, ohne dieses installmenü ?
also der Ordner ist da sind aber keine inf Treiber Datein drinn, wo sollen die denn genau liegen weil Windows Sagt beim Treiber suchen auch das da keiner ist.