Suche Win 7 Treiber für D-Link und X-Micro WLAN Karte 108 M/Bit

Overroller

Captain
Hi, ich suche Windows 7 64 Bit Treiber für 2 108 M/Bit WLAN KArten, auf den seiten gibts leider nur XP Treiber.

Die Karten sind diese Hier:

1. D-Link DWL-G520 Revi B

2. X-Micro XWL-11GCAG

Hoffe da gibt es noch was.

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstaml danke für deine Hilfe, also das 230MB Teil hab ich geladen aber das Funzt nicht, die anderen beiden kann ich nicht laden das ist irgendwie kein Link zu dem Treiber da bekomm ich nur irgendwie sonn komische Exe DAtei mit Driver Scanner etc. hast du da eventuell direktlinks, weil bei mir geht das irgendwie nicht.

Bei mir klappt das, lade sie mal eben bei Google hoch.
Ergänzung ()

https://drive.google.com/file/d/0Bw5_qxELCIpXZEtMa2c4cTZSb3c/edit?usp=sharing

Google öffnet das ZIP File leider direkt. Auf "Datei" -> Herunterladen, so bekommst du es.

Der D-Link Adapter wird sogar namentlich aufgeführt, sollte eigentlich klappen. Die Treiber müssen allerdings manuell eingebunden werden!

Zuletzt bearbeitet:
welche Datei muss ich da runter laden alle 6 ?

Für welche Karte ist das der Treiber oder ist der für beide ?

Wie gesagt, das ist ein zip file. Entweder alle 6, oder über Datei und dann download. Sollte für beide gehen. Der DLink ist namentlich aufgeführt
Ergänzung ()

Dann lässt du Windows in dem Ordner nach einem Treiber update suchen

so hab den Treiber gerade mal geladen, aber leider sagt er, bei der X-Micro Karte das der Treiber nicht kompatibel ist, bei der D-Link, die wird generell von Windows ja schon erkannt, als das Model was sie ist nur halt mit Ausrufezeichen aber da nimmt er den Treiber auch nicht für.

Hab hier noch ne Dritte Karte gefunden eine MSI Bluetooth + WLAN Karte Model ist PC54G-BT obs dafür auch nen Treiber gibt ?

hmm da läuft die installation zwar durch aber Treiber Technisch erkennt er auch nix neues hmm.

bohe ey 3 WLAN Karten undkeine läuft das nerft mich gerade voll an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas läuft da falsch. Kauf dir einen günstigen TP-Link Stick für ~ 10 € und alles wird gut :)

so also für die beiden 108er Karten hab ich jetzt im Luxx Forum Treiber bekommen, die auch laufen, für die MSI geht aber immer noch nicht, obwohl auf der Karte selber sogar RT 2560F steht, aber das erkennt die Karte irgendwie nicht, gibt es da nen direkt Link zu den inf Datein, ohne dieses installmenü ?

Nachdem du den Installer durchlaufen hast gibt es unter Programme einen Ralink Ordner, dort sind die Inf

also der Ordner ist da sind aber keine inf Treiber Datein drinn, wo sollen die denn genau liegen weil Windows Sagt beim Treiber suchen auch das da keiner ist.

Zurück
Oben