Suche Win7 64 Treiber für ASUS M3A32 MVP Deluxe

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Wie oben beschrieben, suche ich Chipsatz-, Sound-, ... treiber für das ASUS M3A32 MVP Deluxe. Auf der ASUS-Site habe ich leider nichts für Windows 7 gefunden, nur Vista.
Gibt es die überhaupt?

OS: Windows 7 64
 
wenn nix explizit gelistet ist, kanns das os von haus aus oder eben garnicht.

winvista treiber gehen normalerweise auch fuer win7, gleiches treibermodell.

was vermisst du denn an funktionalitaet oder worum gehts? man muss nicht immer zwangsweise was installieren wenns nicht sein muss.

need more details. mfg.
 
Ich suche die nicht für mich sondern für einen Freund. Er meinte, dass die schon ewig nicht mehr aktualisiert worden sind und er für 2 USB-Komponenten keine Treiber hat. Zudem braucht er dafür Soundtreiber.

Ich habe bereits Google gefragt, aber einigen Threads zufolge, funtkionieren die Vista-Treiber nicht damit.
 
Als kurze Aufklärung:
Der Boardhersteller ist nicht die erste Anlaufstelle für Treiber, der wird nur BIOS-Updates gebraucht.
Suche die Treiber beim Chiphersteller selber, also in deinem Fall wie es schaut AMD, Marvell und ADI.

Wahrscheinlich wirst Du dort aber auch keine finden, bei AMD habe ich bisher keine Chipsatztreiber entdeckt und Marvell und ADI Sound/LAN sind ehr Randprodukte mit ohnehin schlechtem Treibersupport.

Wenn alles läuft, ist das schon ok so.
 
Soweit ich das anhand der URL beurteilen kann, sind das 32bit Treiber Hanner, der OP sucht aber für Win7 64.
 
hab das gleiche board.

brauchts keine extra treiber!
 
Aber gibt es denn Windows 7 Treiber dafür 6shop?
 
@Hanne

HIER NACH sieht es so aus, als ob AMD keine extra Treiber für diesen Chipsatz vorsieht.
Aber ATi/AMD ist was Treiber angeht, eh etwas eigensinnig *g


@Awake

Für den Chipsatz gibt es keine, für den Rest, schau bei Marvell/ADI, nötig sind sie jedenfalls nicht, falls es welche gibt.
 
JA, einfach mal durchklicken, welche Treiber notwendig sind - die originalen von WIN sind älter - sie werden aber auch über WIN-Updatefunktion "erneuert" - ich würde die Treiber von AMD/ATI installieren - nicht von MS
 
Sry, für die halbe Leichenschändung...
Aber ich habe auch das M3A32-MVP und habe mich anfangs darüber geärgert, daß ich mit dem Standard-W7 SATA Treiber kein hotswap hatte.
Aber auf der ASUS.com Seite ist alles was man braucht. Nur eben für andere Mainboards.

Will man nen Marvell SATA Treiber (für eben hotswap) dann muß man den für das P5Q Deluxe runterladen. Will man nen SoundMAX Treiber dann halt den für das Maximus Extreme
 
Zurück
Oben