Suche: Windows 10 Pro Outdoor Tablet

Affenzahn

Rear Admiral
Hallo CB,

ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Pro Tablet für den Einsatz in dreckiger Umgebung.

Es geht darum, technische Zeichnungen in der Werkstatt direkt zu betrachten können. Folgende Punkte sind also wichtig:

Stabilität - Das Tablet sollte es aushalten mehrmals herunter zu fallen oder sonstwie "vertollpatscht" zu werden.
Akkulaufzeit - Ich geh' mal davon aus dass die meisten Tablets einen vollen Arbeitstag überstehen, zumal der Bildschirm nicht 60/24 an ist.
Staub, Schmutz und Ölschutz - In einer Werkstatt ist es dreckig. Das Tablet kann auch mal mit Ölverschmierten Fingern angefasst werden, in den Dreck/Staub fallen oder ähnliches. "tough, rugged" sind die passenden Marketingbegriffe afaik.
Entspiegeltes Display - Ich möchte, wie erwähnt, technische Zeichnungen darauf betrachten. Diese sind manchmal etwas filigran, das Display sollte also nicht Spiegeln.

Die Hardwareanforderungen halten sich in Grenzen, daher seh' ich auch nicht ein Vierstellige Beträge auszugeben.
Da es kein "Muss ich haben" sondern eher ein "würde ich gerne mal ausprobieren" ist, wären mir billige Tablets tatsächlich ganz recht. Einzige voraussetzung: Windows 10 pro, da Domäne.

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe ;)

//Edit: Ein reguläres Tablet mit vernünftiger Hülle wäre natürlich auch okay. Sofern es Öl und Staub abkann und nicht Spiegelt.

Latitude Rugged Tablet 12, relativ teuer, aber zum Budget schreibst du nichts.

Edit: Sorry überlesen das du keine 4 stelligen Beträge ausgeben möchtest.

Einfach mal nach rugged tablet pc suchen. z.B. xTablet Flex 10A

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben