Suche Windows 7 Pro englisch ISO downloadlink

HominiLupus

Banned
Ich suche einen Downloadlink für eine englisches (UK/US) Windows 7 Professional ISO für mein Thinkpad.

Die winfuture Downloads kenne ich aber dies sind natürlich nur deutsche Versionen.
Alle Google Suchen sind erfolglos bzw. senden mich zu microsoft.com, aber weil mein Thinkpad natürlich eine OEM Lizenz hat, funktioniert das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@divad_98: Du hast falsch gelesen. Das funktioniert nur für Retail, aber nicht OEM Versionen.
Lenovo hab ich nicht gefragt weil ich gei^H^H^Hsparsam bin: Lenovo würde für die DVD natürlich Geld verlangen. Ich aber ja keine DVD brauche (oder nutzen kann).

Du kannst auch einfach das englische Sprachpaket nachträglich installieren.

Klick auf den dritten Link von oben. Wie seriös die Seite ist, weiß ich aber nicht. Ich denke aber, dass es keine Probleme geben sollte.

laut MSDN

Windows 7 Professional with Service Pack 1 (x64) - DVD (English)
ISO English Veröffentlichungsdatum: 12.5.2011 Details

This media refresh includes the installation hotfix described in KB Article 2534111.
Dateiname: en_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_676939.iso
Sprachen: English
SHA1: 0BCFC54019EA175B1EE51F6D2B207A3D14DD2B58

28-01-_2016_13-45-53.png

Google ist Dein Freund ;)

winfuture - chip usw sind dicht nur die noch online welche die Iso als eigende Downloads anbieten aber warum du zu faul bist selber es in google einzugeben ist unverständlich.:freak:

Danke für die Antworten.

winfuture - chip usw sind dicht nur die noch online welche die Iso als eigende Downloads anbieten aber warum du zu faul bist selber es in google einzugeben ist unverständlich.
Ich bin nicht zu faul das einzugeben, nur du bist unfähig zu lesen: englische ISO. winfuture et al. bieten nur deutsche ISOs an.

HominiLupus

Du hast 15000 Beiträge und bist doch aktiv im Forum. Du solltest längst bemerkt haben, daß Winfuture und Co keine Downloads mehr anbieten, sondern auf die Microsoft Seiten verweisen. Und da kann man englischsprachige ISOs herunterladen, wenn man auf der richtigen Seite ist. Das das nur begrenzt für OEM Kunden möglich ist und das man dann z.B. im DRWindows-Forum nachfragen kann, wurde doch schon oft diskutiert.

Okay, da hat Winfuture tatsächlich ein Angebot. Damit gilt das Gesagte nicht für Winfuture.

Zurück
Oben