Suche Wireless Gaming Maus/Tastatur

LeFireblade

Lt. Commander
Hey Forum :)

Ich bin auf der Suche nach einer Wireless Kombination.
Ich hätte gerne Beleuchtung (manchmal ist es dunkel um den Rechner rum ;)) und die ganze Geschichte sollte per USB ladbar sein.

Warum Wireless?
Ich würde die ganze Sache gern vom Rechner ab und an ins Wohnzimmer mitnehmen wollen.

Ich habe die Suche bemüht aber nicht so wirklich was gefunden was mir weitergeholfen hätte.

Natürlich war ich nicht ganz untätig und hab mir mal folgende Dinge raus gesucht.

Preislich sollte die Sache im Rahmen von 150€ +-10€ liegen.

Corsair K57 RGB Wireless
Corsair Harpoon RGB Wireless

Taugen die was?

Habe noch die G613 von Logitech gefunden, leider keine Beleuchtung.

Es gibt natürlich noch die Logitech G9xx, aber die kostet wirklich richtig Asche. Gibt auch eine günstigere für um die 130€, hat aber kein NUM Block :(

Lange Rede kurzer Sinn, da wird man ja fast erschlagen an Angeboten...

Danke euch :)!
Schönen Sonntag!

ltt hatte ein video darüber.

vielleicht hilft das ja.

Werde ich mir mal zu Gemüte führen. Danke :)

Habe nur die Empfehlung, KEINE Razer Maus zu kaufen. Habe die Razer Mamba Wireless, die seit einiger Zeit ab und zu mit dem Mausrad+linke Maustaste Doppel- bzw. Dreifachklicks verursacht. Nachdem der Razer "Support" mehrfach meine Daten + Serien- und Produktnummer haben wollte, fordern die nun ein Video von dem Problem, was jedoch nicht dauerhaft auftritt. Und das Problem der ungewollten Doppelklicks ist nicht gerade selten bei denen, wie ich (leider im Nachgang) gelesen habe, also Finger weg von Razer.

Edit: Ich suche nun ebenfalls eine Wireless Gaming Maus und wollte daher keinen separaten Thread erstellen.

Also ich hab ne G703 und bin sehr zufrieden damit,kann man sich mal anschauen.

Blood011 schrieb:
Also ich hab ne G703 und bin sehr zufrieden damit,kann man sich mal anschauen.

Habe ich gemacht. Davon gibt es noch die "Hero" Version. Unterscheidet sich bei den DPI und die Hero hat noch ein 10g Gewicht dabei. Was jedoch komisch ist, ist die Tatsache, dass die Hero Version laut Geizhals günstiger ist. Weiß jemand, ob das einen Grund hat?
Ergänzung ()

JackA schrieb:

laut rtings ist die beste wireless Maus für FPS (spiele ich hauptsächlich) leider auch eine von Razer^^

Vong der Performancigkeit her ist Razer ja nicht schlecht und sie haben ja auch mittlerweile ihre Schalter getauscht, die jetzt unempfindlicher ggü. ungewollte mehrfache Eingaben sind, dafür verlangen sie aber einen sehr hohen Preis (wenn man bedenkt, dass die Technik von A4Tech stammt, die für selben Features keine 30€ verlangen).

Tolij14 schrieb:
Habe ich gemacht. Davon gibt es noch die "Hero" Version. Unterscheidet sich bei den DPI und die Hero hat noch ein 10g Gewicht dabei. Was jedoch komisch ist, ist die Tatsache, dass die Hero Version laut Geizhals günstiger ist
Liegt wohl daran das die hero neuer ist und die andere wohl ein auslauf modell ist.
Das gewicht kannste nur nicht mehr nutzen sollteste mal das lade pad dazu kaufe.

Wie gesagt ist die schon ultra leicht war erstmal ne gewöhnung taugt mir aber sehr gut auch von der handhabung.

Von Razer kauf ich auch keine maus mehr ständig fallen die tasten aus gerade wenn man dota etc. zockt wo man viel klickt haben meine garnicht lange gehalten.

Zurück
Oben