LeFireblade
Lt. Commander
Hey Forum
Ich bin auf der Suche nach einer Wireless Kombination.
Ich hätte gerne Beleuchtung (manchmal ist es dunkel um den Rechner rum ) und die ganze Geschichte sollte per USB ladbar sein.
Warum Wireless?
Ich würde die ganze Sache gern vom Rechner ab und an ins Wohnzimmer mitnehmen wollen.
Ich habe die Suche bemüht aber nicht so wirklich was gefunden was mir weitergeholfen hätte.
Natürlich war ich nicht ganz untätig und hab mir mal folgende Dinge raus gesucht.
Preislich sollte die Sache im Rahmen von 150€ +-10€ liegen.
Corsair K57 RGB Wireless
Corsair Harpoon RGB Wireless
Taugen die was?
Habe noch die G613 von Logitech gefunden, leider keine Beleuchtung.
Es gibt natürlich noch die Logitech G9xx, aber die kostet wirklich richtig Asche. Gibt auch eine günstigere für um die 130€, hat aber kein NUM Block
Lange Rede kurzer Sinn, da wird man ja fast erschlagen an Angeboten...
Danke euch !
Schönen Sonntag!
Ich bin auf der Suche nach einer Wireless Kombination.
Ich hätte gerne Beleuchtung (manchmal ist es dunkel um den Rechner rum ) und die ganze Geschichte sollte per USB ladbar sein.
Warum Wireless?
Ich würde die ganze Sache gern vom Rechner ab und an ins Wohnzimmer mitnehmen wollen.
Ich habe die Suche bemüht aber nicht so wirklich was gefunden was mir weitergeholfen hätte.
Natürlich war ich nicht ganz untätig und hab mir mal folgende Dinge raus gesucht.
Preislich sollte die Sache im Rahmen von 150€ +-10€ liegen.
Corsair K57 RGB Wireless
Corsair Harpoon RGB Wireless
Taugen die was?
Habe noch die G613 von Logitech gefunden, leider keine Beleuchtung.
Es gibt natürlich noch die Logitech G9xx, aber die kostet wirklich richtig Asche. Gibt auch eine günstigere für um die 130€, hat aber kein NUM Block
Lange Rede kurzer Sinn, da wird man ja fast erschlagen an Angeboten...
Danke euch !
Schönen Sonntag!