Suche Wireless Gaming Maus!

Vitja90

Ensign
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Wireless Gaming Maus!

Am Freitag habe ich mir die Roccat Pyra gekauft. Diese ist mir aber zu klein und liegt überhaupt nicht gut in der Hand. Deswegen werde ich diese auch nach 1 Woche abgeben.

- Ich spiele mit links.

- Maus sollte groß genug sein um Finger strecken zu können und gut in der Hand liegen.

- Wireless

Heyhey

Razor hatte da gute Mäuse, auch für Linkshänder, aber am besten probiers du die Mäuse in nem Saturn oder MM aus bevor du eine kaufst. Wir können die 100 Mäuse empfehlen, aber du muss immer selber probieren ob sie gut in der Hand liegt. Immer erst mal "probeliegen, fühlen"

Ich persönlich halte nichts von wireless mäuse, aber nunja jedem das seine

http://store.razerzone.com/store/ra...parentCategoryID.35208800/categoryId.35210600 schau da mal rein

Zuletzt bearbeitet:
Cyborg R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus

31OKXd27JAL._SL500_AA300_.jpg

nein danke :D 100 € geb ich für ne maus nicht aus ^^ und ich glaub sie ist garnicht für linkshänder

mamba ist auch nur rechts

Zuletzt bearbeitet:
und bei roccat? die deathadder gibs für links

In Wireless gibts nicht viel für Linkshänder...

ich hasse es eben wenn das kabel irgenwo hängen bleibt oder ich es nachziehen muss oder es lockiert... hatte die probleme mit der NZXT Avatar.

also son problem hatte ich noch nie, du muss das kabel einfach anständig verlegen

Wireless gibts halt echt ned viel, was zum zocken taugt. Hast du es schon mit einem Mausbungee probiert?

hmmm an so ne bungee hab ich auch schon gedacht... hast du den erfahrungen mit sowas gemacht?

Ich finds ganz ordentlich, man merkt halt einen gewissen Widerstand je nach Gewicht der Maus.

Zurück
Oben