Suche Wireless Headset ~150€

OMGWTFBBQ

Lt. Junior Grade
Moin,
Ich suche ein Wireless Headset, da mein G430 sich langsam aber sicher auflöst und mich Ersatzteile fast 30€ kosten würden, die ich lieber in etwas komplett neues investieren möchte.

Gesucht wird ein kabelloses Overear Headset mit Mikrofonarm für Spiele, Musik, Filme und Teamspeak. Von der Audio-Qualität her reicht mir sowas wie das G430.

Das Logitech G533 wäre jetzt meine erste Wahl, habe aber null Ahnung. Produkte von Razer schließe ich aus persönlichen Gründen aus ;(

Ich hoffe hier sind ein paar Leute auf dem laufenden und können mir das eine oder andere Headset empfehlen.

Witzig, ich hab mir grad heute sowas gekauft. Ist ein Razer Nari geworden, spontan im Laden dazu entscheiden. Ich hab nur den Vergleich zu einem uralten Creative, da liegen schon Welten dazwischen. Getestet hab ich noch nicht genug, nur etwas Doom und Musik (Death Metal). Es reicht, um sich ordentlich die Birne frei zu blasen und mal kurz zum Kühlschrank zu laufen inklusive Game-/sonstigem Sound.
Nachteil bisher: Ein echter Trümmer von den Ausmaßen her. Und ich hab bisher keinen Batteriestatus gefunden.

Der Batteriestatus ist bei Synapse drin, meine ich.

Habe mein Nari Essential letztes Jahr nach zwei Wochen zurückgegeben, weil die Einstellungen des Mikrofons nach einem Neustart nicht mehr gewirkt haben.
Außerdem hat es mich bald eine Stunde gekostet dafür vernünftige Einstellungen zu finden, damit ich mich vernünftig angehört habe.

Corsair virtuoso, die Mikrofon Qualität ist aber bei allen kabellosen Headsets Ramsch.

Zurück
Oben