Suche Wireless-Kopfhörer – Empfehlungen?

itechi

Cadet 4th Year
Ich nutze aktuell die Logitech G Pro, aber das Kabel macht mich wahnsinnig. Es verfängt sich ständig an meinem PC, Stuhlrollen oder der Armlehne. Deshalb suche ich jetzt kabellose Kopfhörer.

Anforderungen:

• Preis: 100–150 €, idealerweise um die 100 €.
  • Mikro: Sollte für Discord oder Gaming in Ordnung sein (kein Standmikro vorhanden).
  • Kompatibilität: PC-Nutzung.

Ich habe schon ein bisschen recherchiert, aber die Auswahl ist riesig, und viele Modelle haben gemischte Bewertungen. Gibt es Empfehlungen für Kopfhörer, die sich in diesem Preissegment besonders hervorheben? Vielleicht habt ihr ja selbst gute Erfahrungen mit einem Modell gemacht, das kabellos, zuverlässig und klanglich stark ist?
Vielleicht gibt es ja ein gutes Angebot zu Black Friday.

Danke vorab!

Ich nutze die Corsair HS80 Max, haben Funk + Bluetooth sowie ein gutes Mikro, dieses läßt sich kurz deaktivieren in dem man es hochklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: itechi
Creeping.Death schrieb:
Die Angebote verwirren mich irgendwie. Beim weissen Headset wurde die „nicht 2023“ von 220€ runtergesetzt und die 2023 Version von nur 157€. Und die gleichen in schwarz sind 35€ günstiger als die in weiß? Sorry aber irgendwie komme ich nicht hinter den Preisen
Das headset sieht aber echt gut aus

itechi schrieb:
Beim weissen Headset wurde die „nicht 2023“ von 220€ runtergesetzt und die 2023 Version von nur 157€
UVPs bedeuten hier absolut nichts. Nimm auf jeden Fall die 2023er Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: itechi
Hab mich für das Razer Headset entschieden. Danke an alle für die Antworten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Creeping.Death
Zurück
Oben