Suche Wireless Tastatur mit Touchpad/Trackball

dMopp

Banned
... und zwar mit folgenden Kriterien:

- Handlich (kein Numpad oder so, wird zu groß)
- Stabil (nen spontanen Wurf auf die Couch sollte das Ding aushalten)
- Bedienung mit 2 Händen möglich, ohne das teil ab zu legen! (Also das ich die "Maus" benutzen kann ohne halt das Teil vorher ablegen zu müssen wie bei nem Laptop)

Was "nice 2 have" wäre:
- Bluetooth (weniger störanfällig, bessere Reichweite ^^)
- Batterien oder wechselbarer Akku
- bis 80 €

Was ich nicht will:
- Tastatur mit separater Maus
- nen 12kg Koloss, trainieren tu ich nicht auf der Couch... ^^

Alles im allen habe ich bisher kein Produkt gefunden, was soweit alles vereint. Die Logitech ist halt etwas teuer, das Logitech Miniding ist untauglich zu lümmeln und von anderen Herstellern kenne ich da kaum was.

Dienen soll das ganze eigentlich auch nur zum Surfen auf der Couch.

Ich danke euch für weitere Vorschläge :)

die Enermax Aurora Wireless Micro wird dir schon wieder zu groß und schwer sein oder ?

ansonsten ist das teil sehr gut verarbeitet (Alu), vermittelt ein gutes Tippgefühl und die Funkverbindung klappt zumindest bei mir sehr gut (3m - 5m)

*verdammt...zu spät ;)*

Hab selber auch die Aurora und die ist Top! Musst halt schauen, ob die größe für dich passt...

Hm, die hab ich noch nie gesehen, sieht gut aus. Größre muss ich gucken, joa

Edit:
Ich glaube das is wirklich das was ich suche, insbesondere für den Preis ^^

Zuletzt bearbeitet:
Son Unsinn lese ich nicht.. *g* :evillol:

Ne, ich habe gedacht die testen sowas net.. war wohl falsch .. >-<

Zuletzt bearbeitet:
Die Testen gerade in den letzten Monaten ein sehr breites Feld an (PC-)Elektronik.
Ich spiele im mom auch mit dem gedanken mir die zu holen, bin aber von der "Maus" noch nich so ganz überzeugt und hatte bis jetzt keine Chance das irgendwo zu testen. :/
Falls du dir das Teil holst, fänd ichs super, wenn du kurz deine Eindrücke bezüglich der "Maus" schreiben könntest, damit ich weiß, ob es was für mich is oder nich, danke! :)

Mfg Kae

Zurück
Oben