tommmi222
Cadet 4th Year
Habe ein Problem mit meinem noch neuen Notebook.
Habe ein Sony Vaio Notebook.
Nur die Festplatte ist extrem laut.
Ich höre keinen Lüfter oder sonst was, nur die rotierende Festplatte, das ist ein Geräsch als ob ein Pc Lüfter auf hochturen laufen würde nonstop.
Beim kauf war eine Samsung Platte drinnen, die war noch viel lauter denn da hab ich auch noch das Motorengeräsch gehört.
Hab mir dann eine Hitachi Platte gekauft, Motorengeräsch zwar weg, rotierendes Plattengeräusch nach wie vor sehr laut, dies ist auch noch aus 1 Meter entfernung hörbar.
Vorallem am Abend wenn man TV leiser dreht im Zimmer und so ist dieser ständige lärm extrem nervend.
Liegt es am Kunstoff vom Notebook oder hab ich da wirklich nur 2 laute Platten.
Im Internet wird ja fast jede Platte als leise angepriesen.
Vielleicht kennt jemand eine leise Sata 2,5 Zoll 500 GB Platte.
Achja die sollte es auch in Austria zum kaufen geben.
Habe ein Sony Vaio Notebook.
Nur die Festplatte ist extrem laut.
Ich höre keinen Lüfter oder sonst was, nur die rotierende Festplatte, das ist ein Geräsch als ob ein Pc Lüfter auf hochturen laufen würde nonstop.
Beim kauf war eine Samsung Platte drinnen, die war noch viel lauter denn da hab ich auch noch das Motorengeräsch gehört.
Hab mir dann eine Hitachi Platte gekauft, Motorengeräsch zwar weg, rotierendes Plattengeräusch nach wie vor sehr laut, dies ist auch noch aus 1 Meter entfernung hörbar.
Vorallem am Abend wenn man TV leiser dreht im Zimmer und so ist dieser ständige lärm extrem nervend.
Liegt es am Kunstoff vom Notebook oder hab ich da wirklich nur 2 laute Platten.
Im Internet wird ja fast jede Platte als leise angepriesen.
Vielleicht kennt jemand eine leise Sata 2,5 Zoll 500 GB Platte.
Achja die sollte es auch in Austria zum kaufen geben.