Suche wirkliches Gratis VPN für Österreich ohne Ansprüche.

ForMaj03

Lieutenant
Hallo, ich suche einen VPN Anbieter,der wirklich kostenlos ist und Gratisserver in Österreich hat.

Ich schaue mir gerne Sendungen von Puls4 in Österreich an, aber da gibt es mittlerweile wohl durchgehend eine Ländersperre.
Hatte das gleiche Problem für die Schweiz und 3Plus,aber dafür konnte ich Windscribe benutzen. Leider haben die keinen Gratisserver für Österreich.

Ich brauche den VPN Anbieter auch nur um das Video zu starten.Danach schalte ich VPN immer aus, Video läuft dann weiter.Somit ist Datenvolumen und DL Geschwindigkeit absolut nebensächlich.

Habe mal bei Google Gratis VPN eingegeben aber bekomme da nur Sachen angezeigt, wie Cyberghost,wo ich sofort nach bezahlen gefragt werden.

Im Prinzip suche ich etwas wie Windscribe mit einem Gratisserver für Österreich.

Anonym durchs Internet surfen ist für mich eher zweitrangig.

Hat da jemand Tipps für mich?

An einer Uni einschreiben. Gibt gratis VPN.

Opera benutzen.. Da gibts einen VPN eingebaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
tackleberry schrieb:

Gute Idee,werde ich sofort machen um ab und an mal eine Sendung aus Österreich zu starten um dann mit Deutscher IP weiterzuschauen :daumen::daumen:
Ergänzung ()

Fliz schrieb:

Aha, und wie wähle ich dort bei Opera Österreich aus? Finde da nur Europa,Nordamerika und Asien zur Auswahl.

So wie es aussieht, gibt es in der Tat keinen kostenlosen VPN-Anbieter mit Serverstandort Austria.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tackleberry schrieb:

Stimmt nicht ganz den Studierendenbeitrag (Hochschülerschaftsbeitrag) von derzeit 20,20 € muss er pro Semester entrichten um fortgemeldet zu bleiben, zumindest für die ersten 8 Semester danach kommen Studiengebühren hinzu dann wird der VPN-Zugang so richtig teuer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Schau dir mal das Addon Free VPN (Firefox, Chrome) an.

• Gefällt mir
Reaktionen: ForMaj03
Klasse, genau dass was ich gesucht habe.

Vielen Dank für deinen Tipp.

Fliz schrieb:
Proxy. Das ist ein Proxy egal wie dies irgendwelche Marketingidioten nennen.

VPNs arbeiten auf Layer2/3 und leiten jeglichen Traffic um. DNS, Email, IRC, HTTP/S, etc.
Proxies (zumindest in diesem Fall) arbeiten auf Layer 7 und leiten lediglich den Traffic des Browsers in diesem Fall um, also HTTP/HTTPS. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht einmal DNS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Zurück
Oben