Suche WLAN Kamera für den Indoor-Bereich (Steeldart-Verein)

freely-user

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
309
Guten Tag zusammen!

Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Thema.

Wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist suche ich für einen Dartverein eine WLAN-Kamera mit sehr guter Auflösung die 4 Bildschirme und zugleich 4 Boards übertragen kann. Es muss nicht die Oberklasse sein, aber bezahlbar. Ich sag jetzt mal das Budget wäre bis 200€.

Der Bereich ist an sich abgedunkelt. Die hellsten Lichter sind an den Dartscheiben angebracht.

Welche Informationen bräuchtet ihr noch von mir? Entfernungsmaße?
 
Ich persönlich würde pro Board/Scheibe eine Kamera nehmen. Dann würden vermutlich normale HD-Kameras reichen.
 
Also 4 Kameras?
Entfernung?
Ab 2k wenn pro Board eine Kamera die nicht zu weit weg ist, 4k wenn du nur eine Kamera möchtest.
4 Kameras auf einem Monitor geht mit fast allen gängigen Marken, oder halt spätestens wenn ONFIV fähig mit entsprechender Software wie ispy usw.
 
Was meinst Du mit Bildschirmen übertragen? Wohin genau? Geht es um eine Überwachungsfunktion oder soll es eine Art TV-Übertragung immerhalb des Vereinsgebäudes oder auf der Webseite geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Für die Anzeige der Scheibe wo der Dart reinfliegt/steckt und dessen Ergebnis an einem Monitor reichen 15FPS völlig.

SuperSlowMo wird ja nicht verlangt.

Wird Zeit für Dich @freely-user
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und frazzlerunning
Zurück
Oben