Suche WLAN Router mit integriertem Modem

I N X S

Captain
Hey,

mein Vater braucht einen neuen WLAN Router.

Folgende Punkte sind für mich wichtig:
- integriertes Modem
- Sehr gute WLAN Reichweite und Qualität
- Problemloser Dauerbetrieb
- Preis bis 110€

Grüße
Jonny

Würde dir auch die FritzBox empfehlen. Kenne keinen der sich darüber beschwert hat. Außerdem sind sie auch für Laien gut zu konfigurieren.

Wenn dir die aktuelle 3370 zu teuer ist, kannst du auch eine ältere nehmen. Bis auf die 7112 ist mir noch nichts schlechtes zu Ohren gekommen.

Ich brauche leider eine Rechnung auf meinen Namen ;)

Was gibts zur 3270 zu sagen?

Den TP-Link TD-W8961NB kann ich auch empfehlen, habe ich selber. Hat eine Top Reichweite (bis in den Garten durch mehrere Wände immer noch guter Empfang) und keinerlei Probleme, was man ja für den Preis gar nicht erwarten würde.
Hat natürlich nicht den Funktionsumfang wie eine Fritzbox, aber deinen angegebenen Anforderungen würde er genügen.
Dauerbetrieb bei mir momentan 8 Monate ohne Probleme. Wird auch nicht so warm wie die Fritzboxen.

MfG

Pl@yer_1 schrieb:
Kenne keinen der sich darüber beschwert hat.

Ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen habe :D
Gibts es einen Router über den sich hier noch keiner beschwert hat?

Nee jetz mal ernsthaft. Ne Fritzbox ist auf jedenfall ne gute Wahl. Aber auch den TP-Link kann man ohne Bauschmerzen empfehlen!

Natürlich nicht, aber es ist ein Unterschied, ob über ständige Verbindungsabbrüche geklagt wird, oder über fehlende Features die deutlich über den Heimbereich hinausgehen ;)

Der Mensch ist immer unzufrieden ;)

Zurück
Oben