Suche Word-Vorlage

mcclean

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche eine Wordvorlage, da ich bei uns in der Firma momentan ein neues Projekt am ausarbeiten bin.

Und zwar geht es bei diesem Projekt um die Lehrlingsausbildung zum Elektroniker(bin momentan selber im 3. Lehrjahr).
Wir haben uns dafür entschieden, dass zukünftige Lernende das Gerät CT Lab während der Ausbildung herstellen.

Der Vorteil dabei ist, dass dieses Gerät modular aufgebaut ist, was es erlaubt, verschiedene Module, dem momentanen wissensstand angepasst herzustellen.
Am Anfang der Lehre wird das Gehäuse hergestellt, dann einfache Elektronik bis dann im lezten Lehrjahr komplexe Module gefertigt werden.

Da die Dokumentation des ct's nicht immer einfach zu verstehen ist, werde ich eine Neue dazu schreiben, worin dann auch gerade passende Aufgaben integriert werden(Messaufbaue, Repetition des in der Schule gelernten usw.)

Wahrscheinlich kennen manche von euch aus Ausbildungszentren diese Aufgabenblätter, welche eine gute Mischung aus Theorie und Praktischem darstellen.

Nun Suche ich eine Word-Vorlage mit welcher dies auch hübsch gliederbar ist und das ganze auch was hermacht.

Kennt wer schöne und praktische Vorlagen die sich hierfür eignen?

Danke euch schon im voraus und liebe Grüsse

Zurück
Oben