morduk
Ensign
Guten Abend zusammen,
ich habe für einen Verein die Homepage von Mozilo CMS (von uns erstellt) auf Wordpress umgestellt bzw. möchte dies tun. Es läuft Wordpress 4.4.2–de_DE (bereits installiert und funktioniert)
Nun bin ich auf der Suche nach einem simplen Theme/Template, dass dem alten Layout nahe kommt bzw. ähnlich aufgebaut ist. Ich finde allerdings nicht so recht das Passende.
Gesucht wir ein einfaches Template mit:
Kleinere Anpassungen am Code/Layout wären möglich. Kostenmäßig erstmal kostenlos. Wenn es ideal passt ein Premium Template für max. 18,5$(20$)/20 €uro.
Vielleicht hat ja jemand noch etwas in petto und kann weiterhelfen.
Vielen Dank & viele Grüße.
morduk
ich habe für einen Verein die Homepage von Mozilo CMS (von uns erstellt) auf Wordpress umgestellt bzw. möchte dies tun. Es läuft Wordpress 4.4.2–de_DE (bereits installiert und funktioniert)
Nun bin ich auf der Suche nach einem simplen Theme/Template, dass dem alten Layout nahe kommt bzw. ähnlich aufgebaut ist. Ich finde allerdings nicht so recht das Passende.
Gesucht wir ein einfaches Template mit:
- Headergrafik (selbst erstellt)
- Vollständiges Menü unter dem Header (nichts zum aufklappen)
- Inhaltsbereich
- Footer
- wiederholbarer Hintergrund (100x100pxGrafik)
- evtl. Submenübereich rechts oder links (nicht zwingend)
- ideal wäre eine schwarz-grau-orange Farbegbung für Links, Überschriften etc.
- schmale Ränder & nicht zu große Schriften
Kleinere Anpassungen am Code/Layout wären möglich. Kostenmäßig erstmal kostenlos. Wenn es ideal passt ein Premium Template für max. 18,5$(20$)/20 €uro.
Vielleicht hat ja jemand noch etwas in petto und kann weiterhelfen.
Vielen Dank & viele Grüße.
morduk
Zuletzt bearbeitet:
(RS)