suche XP Treiber für einen HP-Pavilion GJ385AA-ABD a6105.de

-Nante-

Commodore
hi

ich hoffe mir kann jemand helfen . ich sollte für ne freundin ein neues xp mit sp3 aufsetzen . jedoch hat sie keine treiber cd mehr . ich hab geguckt auf der hp seite . da finde ich aber nur treiber für vista . google hat auch nicht weiter geholfen . weiss jemand wo ich diese herbekomme ? hab auch mit everest einen bericht gespeichert was alles so in der kiste steckt .
den kann ich hochladen falls dieser gebraucht wird . vielleicht wird ja jemand von euch fündig .

ftp://ftp.hp.com/pub/
auf der Seite gibt es eine allfile.txt, da kannst Du ja mal suchen welche Treiber Du anhand der Liste von Everst findest.

Wenn Du auf der Seite von HP schon warst, weisst Du doch welche Treiber für Vista benötigt werden, diese suchst Du dann für XP.
Viel Erfolg. :lol:

sorry . auf diesem link steht so viel . da blick ich nicht durch . also ich brauch nen chiptreiber , lan treiber , audio treiber und den grafiktreiber .

Soll ich jetzt für Dich suchen oder kannst Du evtl die allfile.txt runterladen und die Text-Datei selbst durchsuchen, nach den benötigten Treibern und dann im entsprechenden Ordner selbst runterladen?

irgendwie bin ich zu doof dafür . ich finde da kein allfile.txt zum runterladen .

ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/allfiles.txt

Gesucht hast Du ja wohl nicht danach.
Speichern auf dem Rechner, mit einem Textprogramm öffnen, Text durchsuchen und eingeben was Du suchst. Das Meiste wirst Du in ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp38001-38500/
finden, da sind bei fast allen Dateien auch eine *.html Datei, da steht drin welcher Treiber es ist und für welches BS.
Viel Spass und auch gute Erfolge. :daumen:

PS: Kleine Datein bis 1-2 MB sind meist nur Biosupdates, die kannst Du ja erst mal überspringen beim durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
aha . unter softpag steht die . konnte ich ja nicht finden . ich gucke jetzt mal . vielen dank für deine mühe .

Habs noch mal editiert. ^^

jo realtek . ich lade mir jetzt mal ne iso von da runter . mal sehen ob alles bei ist . ich hoffe . sind doch eigendlich nur diese 4 treiber oder ?

wie gesagt . hab jetzt ne hp treiber cd im download . rhe15.1 heisst diese . die dauert aber ewig mit dem download . vielleicht ist ja alles bei .

ne . ich bin zu doof für sowas . bei fertig pc´s tue ich mich immer schwer die richtigen zu finden . ich hätte jetzt die mal gebrannt und probiert . die treiber zusammen stellen hat keiner lust oder ganz lieb frag ? und denn kommen meine 0 englisch kenntnisse auch noch dazu . ist zum heulen .

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun hast Du wenigstens eine Linux Red Hat CD mit den Treibern für Linux. Soll ja auch gut laufen auf dem Rechner. Was ist daran denn so schwer ein Textfile zu lesen um dann den richtigen Treiber zu finden, da muss man ja wohl nicht viel Englisch für können. Ausserdem hast Du doch schon eine Liste die an Treibern für Vista benötigt wird, die sind ja auf der CD vom Board, dann suchst Du im Inet nach den gleichen Treibern halt nur für XP.
Nein, ich habe keine Lust für Dich mehr zu suchen, als ich es bereits gemacht habe.
Bei HP haben sie einen guten Chatsupport, die werden Dir auch gern behilflich sein, die haben den Rechner ja auch verkauft und daran Geld verdient.

muss ebend da mal schauen . trotzdem danke nochmal .

Zurück
Oben