Suche y-Adapter 3,5mm Klinke auf 2x 3,5mm Klinke

Lion88

Commander
Hi Leute,

ich suche einen Adapter, 1x 3,5mm Klinke (weiblich) auf 2x 3,5mm Klinke (männlich). Andersrum, 2x weiblich einma männlich gibts ja massenhaft, aber andersrum, o wie ich es brauche, find ich sowas nirgends...

Hab grade bei conrad geschaut und eins gefunden, juhu :-)

Ich hoff jetzt nur, meine Idee ist soweit umsetzbar und ich mach nix dabei kaputt, wenn ich den Boxen 2 Signale gleichzeitig zumute....

EDIT: Ah, ne, doch ne, das kabe war für 6,3mm Klinke -.-

Hi!
was genau hast du denn vor!
???Zwei Signale gleichzeitig?????

Zuletzt bearbeitet: (ps: sowas gibt es meines wissens nicht in 3,5mm)
Von so einem Adapater habe ich noch nie etwas gehört.

Falls es so einen Adapter nicht gibt musst du dir einen normalen ein bisschen verändert.

Sprich an die Adapterbuchsen zwei Kabel mit jeweils zwei Steckern und an den Adapterstecker einen Adpater mit Buchse auf Buchse.

mfg

Ja, soweit war ich auch schon, aber das werden mir dann so langsam einfach zu viele Adapter. Da muss es doch elegantere Lösungen geben. Sowas wie ein Receiver ohne Verstärker Funktion oder so, der nur dazu da is, das Signal der verschiedenen Geräte weiderzugeben. Ich hatte mir auch überlegt, das Audiosignal des TVs vie LineIn in den Rechner zu speisen. Würde das funktionieren? Also würde der SOund des TVs dann auch über den htpc widergegeben werden?

Zurück
Oben