Suche Zeichentrickfilm (Frühe 90er) mit Frosch!

Lord-D

Lieutenant
Hallo,

ihr wisst ja wie das ist, man schwelgt in alten Erinnerungen und erinnert sich an einen Film und will diesen unbedingt wieder sehen.

Nun, leider kann ich mich nur an eine einzige Sache aus dem Zeichentrickfilm erinnern. Es ging um einen Frosch (ob verzaubert oder nicht, keine Ahnung, er konnte aber sprechen). Nun es war glaube ich die Endszene, da stürmte eben dieser Frosch mit einer Frau (ob real oder Frosch, weiß es nicht mehr so genau). Diese wurde gefangengenommen und wurde hypnotisiert, oder tat zumindest so, und fasselt irgendwas von "Heil dem großen ..." und dann kam der Heldenfrosch und sie änderte den Satz als Hinweis auf den Held und wurde von ihm befreit.

Ja klingt alles irgendwie wischi waschi, aber wenn ich wenigstens den Titel hätte, wäre ich schon glücklich^^.

Der meint bestimmt den Froschkönig was Anderes gab es damals mit nem Frosch nicht.

Tja, der Film ist aber eine Film eben und kein Zeichentrickfilm.

Ich glaube aber ich hab den Zeichentrickfilm eh gefunden, heißt Freddie, der Superfrosch.

POW, Lord D!!! hamma Beschreibung, ich habe genau den Film mit meiner Schwester gesucht. Vielen Dank sagen Julia & Oliver für Feddy ^^

Zurück
Oben