Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche zusätzliche Rechtschreib bzw Grammatikprogramme für Word? Preis egal!
Hallo
Ich wäre auf der suche nach einer verbesserten Rechtschreib und Grammatikprüfung für Word die mir (fast) alle Beistrichfehler usw anzeigt. Einfach am besten alles
Natürlich der Deutschen Sprache
Brain.exe mal heruntergeladen und getestet? ist nee Freeware und funktioniert einwandfrei
Ansonsten wenn du dir unsicher bist, kannst du deine Texte auch auf dieser Website prüfen, die ist sehr genau und auch kostenlos, einfach Registerkarte Textprüfung und Text einfügen
Hmm du kannst versuchen dir eine alte Version der Duden Rechtschreibprüfung zu kaufen, ansonsten scheint der Trend zur online Auslagerund dieses Serviceangebotes zu gehen. Siehe hier http://praxistipps.chip.de/rechtschreibpruefung-online-die-3-besten-sites_27316. Ich fand die Rechtschreibprüfung von Duden (weiß die Version leider nicht mehr) als Addin für Word übrigens sehr umständlich und sperrig...
Naja, das ganze betrifft Schularbeiten, somit fällt alles was sich nicht in Word integrieren lassen kann und Internet braucht schon mal weg
Duden hatte ich schon, der ist *******