Suchen einen guten preiswerten Vertrag

Invoker

Lieutenant
Hallo!

Zurzeit besitze ich ein Blau.de vertrag der 20€ im monat kostet. Ich habe im moment eine Allnet Flat (Alle netze sowie Festnetz) und halt 500mb internet datenvolumen.

Habe diesen gekündigt da es mittlerweile viel günstigere varianten gibt, ich jedoch bis jetzt noch nicht das richtige gefunden habe.

Hier mal die voraussetzungen was der Vertrag haben sollte.

- min. 300 Freiminuten in alle Netze oder halt Allnet Flat (wenn der Vertrag extrem Günstig ist würden auch so 200 - 250 Freiminuten gehen)
- min. 500MB Internet Volumen (etwas mehr wäre wünschenswert)

Was ich NICHT brauche ist eine SMS Flat oder Frei SMS.

Netz ist eigentlich egal welches da blau.de ja eplus nutzt und ich hier relativ guten empfang habe in meiner Region. Ich möchte den Vertrag evtl. dann nächsten Monat starten.

Wichtig ist halt das der Vertrag sicher ist, und das es keine Abzocke ist.

Wäre für hilfe sehr dankbar!

MFG

1&1
D2 Netz, Allnet und zurzeit mit 1GB Datenvolumen für 19.99. Hab ich auch seit einem Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer.
10€ sollte man Heute maximal für eine Allnetflat bezahlen.
Crash Tarife hatte Gestern eine für 4,99€ monatlich.

Ja das war aber nur ein Lockangebot was nur sehr wenige bekommen haben. Ich finde da Congstar noch am besten mit der Allnetflat für nicht ganz 20,- €. Und wenn man ein neues Handy sucht kann man auch mal hier schauen, da gibt es oft hochwertige Handys zum kleineren Preis.
Julius

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt brauche halt einen günstigsten, sicheren Vertrag mit min. 250 Freiminuten oder halt Allnet sowie genügend Internet Flat. Bin noch Schüler.

boarder-winterman schrieb:
Viel zu teuer.
10€ sollte man Heute maximal für eine Allnetflat bezahlen.
So ein Preis geht aber nur in den E-Netzen, im D1-Netz momentan quasi unmöglich.

Warum Vertrag?
Auch eine Prepaid Karte wie bspw. von ALDITalk (e+) sollte deine Anforderungen erfüllen.

300 Einheiten + 300MB + Community Flat für 7,99€
Volumen-Reset (in dem Falle dann je 300MB) kostet jeweils 3€

Wären also bei 600MB dann mit den Einheiten 10,99€, und dazu komplett flexibel.

stevenwort schrieb:
Warum Vertrag?
Auch eine Prepaid Karte wie bspw. von ALDITalk (e+) sollte deine Anforderungen erfüllen.

300 Einheiten + 300MB + Community Flat für 7,99€
Volumen-Reset (in dem Falle dann je 300MB) kostet jeweils 3€

Wären also bei 600MB dann mit den Einheiten 10,99€, und dazu komplett flexibel.

Du hast recht, es muss nicht unbedingt ein Vertrag sein. Ja diese option hatte ich mir auch schon überlegt. Nochmal um klarzustellen, die 300 Freiminuten gelten auch ins Festnetz oder?

Julius683 schrieb:
Ja das war aber nur ein Lockangebot was nur sehr wenige bekommen haben. Ich finde da Congstar noch am besten mit der Allnetflat für nicht ganz 20,- €. Und wenn man lieber eine Prepaidkarte haben möchte kann man sich mit diesem Gutschein noch 10,- € Startguthaben sichern.

Julius

Hey,

Das habe ich auch einmal schon gemacht, das ich mir mit einem Gutschein wie diesen zB ein günstigeren Vertrag geholt habe. Man kann auch schauen ob ein Freund viele TreuePunkte bei einem Anbieter hat. Solche kann man meistens auch ziemlich preisgünstig gegen gute Verträge oder Handys eintauschen ; )

Grüße

Andi

Invoker schrieb:
Du hast recht, es muss nicht unbedingt ein Vertrag sein. Ja diese option hatte ich mir auch schon überlegt. Nochmal um klarzustellen, die 300 Freiminuten gelten auch ins Festnetz oder?

Ja die gelten in alle Netze

Noch was ganz aktuelles, bis 30.06. gültig:

DeutschlandSIM "Smart 1000" im o2 Netz
http://www.deutschlandsim.de/wm
  • 250 Minuten in alle deutschen Netze
  • 250 SMS in alle deutschen Netze
  • Internet-Flat 1 GB in Highspeed
  • Nur 1 Monat Laufzeit, also monatlich kündbar
9,95 € pro Monat

Optionen:
  • Upgrade Internet Flatrate 2 GB Aufpreis 9,95 € mtl.
  • Zusatz-SIM-Karte (MultiCard) Aufpreis 2,95 € mtl. (einmalige Einrichtung 4,95 €)

MojoMC schrieb:
Noch was ganz aktuelles, bis 30.06. gültig:

DeutschlandSIM "Smart 1000" im o2 Netz
http://www.deutschlandsim.de/wm
  • 250 Minuten in alle deutschen Netze
  • 250 SMS in alle deutschen Netze
  • Internet-Flat 1 GB in Highspeed
  • Nur 1 Monat Laufzeit, also monatlich kündbar
9,95 € pro Monat

Optionen:
  • Upgrade Internet Flatrate 2 GB Aufpreis 9,95 € mtl.
  • Zusatz-SIM-Karte (MultiCard) Aufpreis 2,95 € mtl. (einmalige Einrichtung 4,95 €)

Ist Telefonnummer mitnahme dort möglich?

Ist die immer...

Zurück
Oben