Suchen neues Smartphone, 5 bis 5,5 Zoll, 200-250€

celica1986

Lieutenant
Moin,
suche wie schon oben geschrieben ein neues Smartphone was 5 bis 5,5 Zoll hat.
Habe zur Zeit ein Lumia 830, etwa gleich groß sollte das neue sein:)

Brauch kein Highendgerät wie das Z5 ect.

Preislich sollte so 200-250€ die vorgabe sein, kann auch gerne ein gebrauchtes werden.

Hab so nicht viele Anforderungen an das neue Handy nur die Zurücktaste sollte links neben dem Homeknöpfchen sein :D

Natürlich sollte es flüssig funzen ohne grobe hänger.

Hab mich etwas eingelesen und glaub die LGs oder Motos sehen ganz ordentlich aus für das Geld was ich ausgeben will.
Nur da gibts ja auch wieder zich verschiedene...

Hauptgrund warum ich von Windows Phone weg will sind einfach die Apps. Hab lange gehofft es wird besser, aber wird es leider nicht...
System is wirklich super nur die Apps sind meist für die Tonne...

Zuletzt bearbeitet:
Vergessen zu sagen, das Home Knöpfchen sollte möglichst keine "on screen tasten" sein :)
Deswegen fallen viele auch schon raus.

Dann passt das LG trotzdem.
Die Knöpfe sind nur auf der Rückseite. Was erstmal seltsam erscheint, aber laut vieler Nutzer sehr ergonomisch ist.

Huawei P8 lite :-)

Hab mich auch mal bisschen mit Geizhals beschäftigt. Wichtig war mir maximal noch kabelloses Laden, nutze ich bei meinem 830 jeden abend und is ne feine Sache :)

Hab mich auch noch mit den Tasten hinten beschäftigt die ja LG haben. Soll ja nach ner Zeit sogar besser sein als die vorderen :D

Wegen den zwei Punkten is meine Wahl auf das LG G3 gefallen.

Flex 2 wäre auch noch nen schönes Handy aber hat kein kabelloses Laden.

celica1986 schrieb:
Hauptgrund warum ich von Windows Phone weg will sind einfach die Apps. Hab lange gehofft es wird besser, aber wird es leider nicht... System is wirklich super nur die Apps sind meist für die Tonne...

Hmm, dabei predigen die Microsoft-Promoter doch jeden Tag, dass das gar nicht sein KANN, weil es nicht sein DARF :D

Ich hätte dir das Moto X empfohlen, was auch länger Updates bekommt als das LG.

Naja sooo schlecht ist es nicht, nur hab jetzt meine ganzen PS3 Games einzeln verkauft.
Vieles über eBay und deren Kleinanzeigen Portal, nervig is zB kannst keine Preisvorschläge annehmen oder ablehnen über die App, bei der Kleinanzeigen App kann man seine eigenen eingestellten Artikel nicht sehen (genau so wenig kann man welche einstellen), bzw hast keine Anzeige dafür, eigene Nachrichten lesen geht aber...
Nervig einfach zu nervig, wie gesagt WP is ein super OS, stabil sehr schön, einiges verbessert worden in den letzten Monaten, nur die Apps sind mega ........:mad:

Hoffe das es sich mit W10m ändern wird =)

BTT:
Verkäufer meldet sich nicht bei Amazon, extra Geld gezahlt (10€) für Expressversand, aber die Bestellung is noch nicht mal bearbeitet worden :freak::o
Habs deswegen Storniert, in der Zeit hab ich mir ein ZUK Z1 angelacht bzw paar Teste gelesen, soll ja ganz gut sein.

Ja die Motos werden gut gepflegt, hab erst gedacht weil sie ja zu Google selbst gehören, aber die wurden ja Mittlerweile wieder an Lenovo verkauft.:freaky:

PS:
Ist mittlerweile schwerer als ein Autokauf son Handykauf :lol:

Zurück
Oben