Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich den user Namen vom Account geändert hab, geht die suchleiste nicht mehr. Um zu testen ob es an Tastatur, Maus,... liegt hab ich einen zweiten Account erstellt, bei dem Account geht die suchleiste. Ich habe Im Taskmanager den dienst für suche schon neu gestartet aber hat leider auch nichts gebracht. Nach Neustart vom Computer ändert sich auch nichts.
@FlashyPenguin
Ohne das jetzt eben mal selbst zu Probieren, aber über den Explorer sollte das nicht möglich sein? Was hat dich überhaupt an jenen Namen gestört?
Ich hab mir dafür einen zweiten acc erstellt und dann kann man den über den explorer ändern. Der alte name war von meiner Mutter weil immer die ersten 5 buchstaben von der email als name genommen werden. Hat mich nicht so doll gestört aber wenn man es ändern dann warum nicht hatte ich gedacht...
Nach der Umbenennung war das Problem da daher ist es nicht unrelevant. Das Problem ist das jetzt die suchleiste nicht mehr reagiert wenn man darauf klickt.
Ist vielleicht nicht die Frage aber: Geht Windowstaste drücken und dann tippen? Wer braucht denn das Suchfeld da in der Taskleiste und klickt da jedesmal rein?
Nach der Umbenennung war das Problem da daher ist es nicht unrelevant. Das Problem ist das jetzt die suchleiste nicht mehr reagiert wenn man darauf klickt.
Hab ich jetzt drei mal versucht daher denke ich das es daran nicht liegt. Aber ich hab eine fehlersuche durchgeführt und das steht Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse