Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze den aktuellen Firefox Browser. Wenn ich in youtube was in der Suchleiste eingebe, hängt es immer und es dauert ein paar Sekunden, bis überhaupt das erscheint was ich dort eingegeben habe. Das ist schon länger so. Weiß jemand an was das liegt?
Das ist ein bekanntes Verhalten von Google um bei Laien den Eindruck zu erwecken, dass der Chrome Browser besser und schneller ist. Mit anderen Worten nutzt Google seine Marktmacht mal wieder aus.
Das kommt und geht in starker Form, bleibt in leichter Form aber lange bestehen.
Hängt auch von deinen Addons ab, besonders Werbeblocker wie uBlock, weil bei AdBlock Werbung trotzdem freigekauft wird.
Mal mit deaktivierten Erweiterungen probieren, ob das gleiche Verhalten auftritt.
Ist die Seite eigentlich komplett geladen, wenn du anfängst zu tippen? YouTube lädt erst mal ein Rohgerüst der Seitenelemente, die dann mit Bildern und Text gefüllt werden, ungefähr so:
Nein an den Erweiterungen liegt es nicht. Ich hab nur vier und alle deaktiviert, das Problem besteht weiterhin. Wenn ich einen neuen Tab aufmache, dann klick ich auf youtube. Ich kann dann sofort schreiben oder 15 Sekunden warten und schreiben, es hängt trotzdem. Manchmal länger manchmal kürzer.
Ich hab auch schon den Wiedergabeverlauf und Suchverlauf gelöscht, bringt auch nix.
Hardware:
Windows 10 64
nvidia GTX 1070ti
Intel i7-8700k
Mushkin DDR4 8GB
SSD 850 EVO 500 GB
Hast du bei dir in Firefox die Option Hardware Beschleunigung am laufen?
========================================================
Nutz du Firefox in einer 32bit oder 64bit Version?