Sucht noch jemand eine neue günstige Fritz!Box7490

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Gab es früher mal ne Sendung zu.
Hat sich nix dran geändert.

Wer dort per Vorkasse kauft, kann das Geld gleich verbrennen.

Casa
 
na das ist aber schon eine vorverurteilung, es wird ja auch zahlung bei abholung angeboten. es sind nicht alle ganoven die nicht paypal und co anbieten.
 
Seriös oder nicht, das hier ist kein Schnäppchenforum. Man kann so ein Angebot gerne innerhalb eines Beratungsthreads posten, aber bitte keine eigenen Threads für sowas aufmachen. Solche Threads haben nämlich die Eigenart, auch noch Wochen später gepusht zu werden obwohl das Angebot längst vorbei ist..

Angebote gibt es ständig irgendwo. Deshalb gibt es ja Seiten für Preisvergleiche, Schnäppchen und dergleichen.
 
Alle Produkte die ich da nachgeschaut habe, sind mindestens knapp unter Geizhals Preis oder noch billiger und dann nur Vorkasse per Überweisung. Ich würde da definitiv nichts kaufen.
 
Hi, ich habe mal die Probe aufs Exempel gemacht: Weil ich in der Nähe wohne, eine FB7490 gekauft (ein Kaufvertrag ist zustande gekommen!) und Bezahlung bei Abholung vereinbart. Keine Reaktion, obwohl bei Angabe der mailaddy Kontaktaufnahme zwecks Abholtermin versprochen wird. Bei Anruf der Nur-Handy-Tel.nummer ist die "Mailbox voll" und "kann keine Nachricht mehr entgegen nehmen". Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

Ergo: Was denkt der sich? Fake und eindeutiger Betrugsversuch. Wer da per Vorkasse gekauft hat, wird Ware und Geld kaum wiedersehen...
Ich überlege, das an die Verbraucherzentrale zu melden.

Gruß starwash
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben