• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sudden Strike 2 - Mitspieler ausgestorben?

CarstenJoe

Lt. Commander
Guten Abend meine Lieben,
Sietdem Sudden Strike 2 veröffentlich wurde bin ich von dem Spiel gefesselt. Mit der Zeit gibt es aber immer weniger die es spielen, die IP-Börse wird immer leerer und auch privat ist nicht viel los.

Wird Sudden Strike 2 von euch noch gespielt? Wir suchen dringend Leute die 1-2mal pro Woche mit uns ein Ründchen Spielen (Wir sind kein Clan, sondern Gelegenheitsspieler).

Lasst es mich wissen (176638493)..

Wir Spielen das Spiel in der Version 2.2, mit dem Mod SSNM 2.0. Bei den Maps sind wir auch nicht festgelegt, wenn sich genug finden sind wir auch für 6vs6 zu haben.:evillol:

Gruß
CarstenJoe

Ne, Sudden Strike-Spieler kenne ich nicht. Falls Ihr uu Supreme Commander wechselt könnte ich allerdings ein paar auftreiben :)

Du kannst dir SuSt2 gerne mal angucken. Habe per Google einen Link gefunden wo man das Spiel kostenlos downloaden kann, ob es legal ist weiß ich jedoch nicht... :rolleyes:

Vermutlich nicht =)
Ich habe Sudden Strike 1 gespielt und mir hat es rein gameplaytechnisch nicht so gut gefallen. Ich weiss nicht ob das bei SS2 anders wäre, jedoch bin ich strategiemäßig mit Supreme Commander auch ausgelastet *g*

Sust2 ist vom Gameplay fast das selbe wie Sust1.

Ich habe damals schon aufgehört, auch weil die Leute in der IP Börse fehlten, das System ist einfach dämlich gemacht. Vielleicht lasse ich mich aber mal irgendwann dazu überreden ^^

Die Grafik zu fitzelig und ohne Nachschub zu produzieren, also nur mit den vorhandenen Einheiten auskommen, ist Geschmackssache...meine eher nicht.

Wenn dann schon Panzers - das Game macht alles besser wie die tausend Mal geklonten CDV Teile.

ich habe das game...aber ich zocke es nicht mehr tut mir leid. ich habs hier grad neben mir^^

Sehr schade, könntest du dich nicht mal dafür begeistern? :(

Ich habe das Spiel auch, auch noch auf dem Rechner, habe es gerne gespielt, hab sogar noch ein paar Karten von einer Fanseite, die ich immer noch mal spielen wollte, mal schauen. Aber ich habe meinen Spiele-PC nicht ans Internet angeschlossen und werden auch nicht online spielen - zum einen aus Prinzip und zum anderen, weil mir die Suchtgefahr zu hoch ist. Sorry.

Verständlich - aber trotzdem schade.

Gibt es hier denn keinen im Forum der das Spiel inkl. Mods noch zocken? :(

ne tut mir leid...ich spiel zur zeit vieles außer sudden strike 2 tut mir echt leid...

Danke. Jetzt weiß ich endlich, dass du vieles außer SuddenStrike2 spielst. :freak:

Na ja, immerhin hat sich eine Person gemeldet.

Vielleicht spielst du ja demnächst Sudden Strike 3, soll (Release um eine Woche verschoben) am 07.12.07 rauskommen. Eine Demo soll auch schon im Netz sein. Weiß einer mehr (Testberichte, Demo schon gespielt etc.), da ich schon aus nostalgischen Gründen ernsthaft überlege, mir diesen Titel zuzulegen.

Mein persönlicher Testbericht: Schade ums Geld (50 Euro) für SS3

Die 5 Jahre alte SS3 Engine wurde anscheinend von einer paar arbeitslosen Fireglow Leuten reanimiert und jetzt mit Koch Media vertrieben. Dem alten Chassis wurde hier und da eine neu optische Oberfläche aufgesetzt, aber aus einem alten Esel macht man nun einmal kein Rennpferd mehr. Die hohen technischen Grafikanfordungen sind für das gebotene einfach ein Witz. Von mir aus hätten sie es sogar 2D lassen können.

Bekanntlich macht den Reiz solcher Spiele ja das Gameplay bzw. die Langzeitmotivation aus. Ich konnte aber kein wirklich sinnvollen Weiterentwicklungen in den zwischenzeitlichen Demos entdecken. Ob die angekündigten großen Karten so der Bringer sein werden, wage ich zu bezweiflen.
Den schlechten Service/Support von Fireglow kennen wir ja alle. Nur Berufsoptimisten erdenken sich da eine zwischenzeitliche Besserung. Nach Patch 2 wird Schluss sein, da man sich dann offiziell mit SS4 beschäftigt.

Ich werds mir auch nicht kaufen. Ich weiß nicht, vor längerer Zeit kam mal ne Demo raus mit ner Mission. Einige Dinge fand ich ja ganz innovativ, aber den Rest haben sie steuerungsmäßig viel schlechter gemacht und ich war nicht überzeugt.

Tja, wenn ich aber in der neuen Gamestar lesen muss, wie es mit der Zukunft von Spielen auf dem PC auf längere Sicht aussieht (und das selbst als PC-Zeitschrift !!), werden ich vielleicht irgendwann froh sein, wenn ich wenigstens so ein "langes" Spiel mit Kartennachschub aus der Fangemeinde noch im Schrank habe, bevor ich gar nichts mehr spielen kann ...

Ich müsst mal schauen, ob ichs im Schrank noch finde. Installiert habe ich es jedenfalls nicht.

Ausserdem habe ich anscheinend verpasst, d. SS3 im Anmarsch ist. Das werd ich mir jetzt gleich auch mal anschauen, mir meine eigene Meinung bilden.

Dann schreib mal was dazu, ich habe am Wochenende keinen Link für eine Demo gefunden ...

Zurück
Oben