Helios co.
Lt. Commander
LOL, siehe:
http://de.rian.ru/world/20080815/116074970.html
http://de.rian.ru/world/20080815/116074970.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich galube sie müssten dafür nicht einmal lügen und die usa sind wirklich etwas angepisst. der bosporus ist ein nadelöhr in dem alle möglichen schiffe, tanker und die einheimischen fischer sich tummeln, jetzt lass noch ein paar kriegsschiffe da durch. das risiko eines schweren unfalls ist den türken vllt einfach zu hoch...wiesel201 schrieb:die Passage zu untersagen, damit Bush nicht wieder sein Gesicht verliert...
Bohemund schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Bohemund schrieb:ähm, nein. die türken haben sicher keine angst vor russland und nachbarn sind sie nicht direkt.
im gegensatz zu georgien ist die türkei mitglied der nato und dürften so mit der unterstützung der anderen rechnen.
das ist eh der nicht-fehler der nato mitglieder, als sie georgien nicht angenommen haben. kann mir kaum vorstellen, was hätte passieren könen.das war der fehler, den georgien gemacht hat...
das waren friedenstruppen, die hatten also ein UN-mandat und sind dort mit einverständnis der georgier und ossetier stationiert. davor gab's in der region einen ziemlich blutigen krieg, der die georgier verursacht und eigentlich verloren haben. und so nebenbei, das waren grade mal 100 mann an russischen soldaten. der rest der truppe bestand aus georgischen streitkräften und einigen ossetischer kämpfer. wie groß der kontingent i.g. war, kann ich jetzt nicht sagen.H3rby schrieb:Da stimmt etwas nicht.
sind sie nicht und eine rot-rote brille haben auch nicht alle auf...MrWeedster schrieb:Hoffen wir dass die Deutschen doch nicht so dumm sind wie vermutet wird, und die CxU Parteien in den naechsten Wahlen das Kreutz an der richtigen Stelle macht.
manche hören stimmen die es nicht gibt...MrWeedster schrieb:Aber offensichtlicher als die CxU kann man ja nicht fuer den Krieg sein.
Kanzler Merkel hat sich ja schon widerholt fuer den Krieg und fuer US-Speichelleckerei ausgesprochen.
wie bitte?MrWeedster schrieb:Naja, Souveraener Staat hin oder her.