GordonGekko
Lt. Junior Grade
Nix Un-Friedensmandat die "Friedenstruppen" wurden bilateral nach dem Vertrag von 1993 eingesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWeedster schrieb:Jedoch taeuscht dies nicht darueber hinweg, dass Georgien angefangen hat, und genau das ist der Punkt.
Bohemund schrieb:die russen sind nicht die bösen aber sie sind äußerst brutal gegen ein souveränes land vorgegangen, dessen bevölkerung sie aufgehetzt und ausgestachelt haben.
tja was denn genau haben die angefangen? der deutsche liebling schewarnadze hat dort der mist gebaut und der krieg mit ossetien und abhasien angefangen. man hat ja halt uf schnellen militärischen sieg gehofft und scheute sich sogar von massenmorden nicht. tatsaechlich kamm es aber anders. die teiele der armee, die in abhasien stationiert waren, stellten sich auf die seiten der befölkerung. und in osetien griff die befölkerung zu den waffen und georgier mussten ganz böse einstecken. als folge verletzter nationaler stolz und tiefe gegenseitige hass. ja verdammt noch mal es kamm zu massen morden von beiden seiten. man möge selber nachshauen. die ganze dörfer wurden niedergebrtannt.H3rby schrieb:Angefangen haben dort die Russen, aber das nicht vor einigen Tagen!
GordonGekko schrieb:Und ich weiß was meine drei Schlagwörter bedeuten würde das jetzt weiter ausführen habe aber keine Zeit
Ist dir immer noch nicht klar, dass auf russische Soldaten geschossen wurde?Fakt ist auch, dass Georgien auf dem eigenem Staatsgebiet operiert hat. Fakt ist auch, dass Russland einen souveränen Staat angegriffen hat.
Ist dir der genaue Wortlaut des Moskauer Abkommens bekannt, mir nicht!?separatisten die von russland unterstützt werden, vorgehen. und nicht eigenmächtig ein land überfallen,
Auch das ist durchaus ein Argument, wenn man die Reaktion der USA auf die Überseeflüge russischer Bomber, betrachtet.OMG, dann sehe dir die USA an. die russen haben sich vor uns(nato) mehr zu fürchten als umgekehrt.
habe ich irgendetwas von abkommen gesagt?Helios co. schrieb:http://de.rian.ru/analysis/20080818/116096136.html
Ist dir der genaue Wortlaut des Moskauer Abkommens bekannt, mir nicht!?
na, also - geht doch...Mir fällt spontan kein guter Grund für Kleinstaaterei ein, außer dass es das Recht auf Selbstbestimmung gibt.
Komisches Recht, wenn es doch massiv gegen das Recht eines Staates auf territoriale Integrität steht.
ich würde das nicht so sehen. die kleinen staate, die interessen der großen staaten vertreten, sind in der tat gefährdung. aber mit den kleinen staaten, die trotz abhängigkeit nur ihre eigene interesse vervolgen, bin ich durchaus zufrieden, besonders wenn das wirtschaftlich starke oder zumindest stabiele staaten sind. eh sogar umgekehrt je mehr davon desto besser.KLeine Staaten sind eine enorme Gefahr für den Weltfrieden (meine Meinung).
Helios co. schrieb:Wie hier aber schon mehrmals festgestellt wurde, stinkt etwas an dieser ganzen Geschichte.
AUch die Tatsache, dass jetzt zu Medienzwecken jede Seite die Wahrheit so krass gebogen hat, dass wahrscheinlich keiner mehr die Wahrheit kennt, sollte uns zu denken geben.
.coff schrieb:die kleinen staate, die interessen der großen staaten vertreten, sind in der tat gefährdung. aber mit den kleinen staaten, die trotz abhängigkeit nur ihre eigene interesse vervolgen, bin ich durchaus zufrieden, besonders wenn das wirtschaftlich starke oder zumindest stabiele staaten sind.
Bohemund schrieb:
was ergibt das denn für einen sinn?![]()
Helios co. schrieb:KLeine Staaten sind eine enorme Gefahr für den Weltfrieden (meine Meinung).
hal9000 schrieb:Mai 08, mai 08, da war doch was.
ja genau: http://de.rian.ru/safety/20080502/106379693.html