Styv
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benenne diese bitte im Thread. Zum einen weil sich einige die Signatur grundsätzlich nicht anzeigen lassen und zum anderen weil sich deine Signatur mit der Zeit ändert und diesen Thread dann aus dem Kontext reißt.Styv schrieb:Meine HDS Festplatte (siehe Signatur)
Nein. In #3 wurde schon nach dem genauen Typ gefragt.Styv schrieb:Akkurat genug?
Koennte eine sterbende Platte sein. CDI Werte nachreichen bitte. Das benennt dann auch das Modell der Platte genau. Eine "HDS 3TB Toshiba" kennt Google jedenfalls nicht.Styv schrieb:Jetzt muss ich immer fünf Sekunden warten.
Styv schrieb:auf die Signatur verwiesen
Natürlich kann man das. Wenn man weiß, was genau du damit meinst.Styv schrieb:Kann man das irgendwie analysieren, was der Grund hierfür ist?
Vorhin noch nichtGeisterwolf schrieb:Wenn man dan der HDD googlet, findet man genau nur diesen Thread hier
Zu langsam bedeutet, dass der Aufruf des Arbeitsplatzes wiederholt fünf Sekunden Ladezeit verlangt.Ranayna schrieb:Hast du konkrete Werte dazu? Was bedeutet "langsam" fuer dich?
Lade dir Crystal Disk Info hier im Downloadbereich herunter, und mache mal Bilder der SMART Werte der Platte. Das Fenster nach unten grossziehen bis der Scrollbalken verschwindet damit alle Werte sichtbar sind.
Toshiba DT01ACA300 3000GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)Styv schrieb:
Dann geht sie wohl tatsächlich schlafen.Styv schrieb:Zu langsam bedeutet, dass der Aufruf des Arbeitsplatzes wiederholt fünf Sekunden Ladezeit verlangt.