• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Summer Sale 2012 - Amazon (kann jemand giften?)

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, ab heute startet der Amazon Summer Sale (US) 2012 mit Hammer Angeboten, neue Spiele die erst vor 1-2 Wochen rausgekommen sind gibt es für unter 20 Euro zu kaufen, ältere Spiele sind bis zu 86% reduziert.

http://www.amazon.com/gp/feature.ht...1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000812791&plpage=1

Das Problem an der Sache ist, man braucht eine Kreditkarte (die wohl nicht alle haben) und eine Adresse aus den USA.
Das gute an der Sache ist, es sind alles Steam Spiele und der Besteller muss beim Kauf nur die Bestelladresse ändern.

Man kann die Spiele auch in DE kaufen, man muss sich dann eine Adresse von googlemaps aus einem der 50 Bundesstaaten in den USA aussuchen (außer die Bundesstaaten Kansas, Kentucky, New York, North Dakota, Texas und Washington, weil dort Steuern erhoben werden).

Einfach im Amazon Account diese Adresse dann einfügen und den Kauf wie immer durchführen (mit Bezahlung per Kreditkarte).
Nach dem Kauf sind diese Einstellungen dann im Account gespeichert, die Rechnung und das Produkt (der Spielecode) wird wie üblich bei Amazon per Email verschickt, weil es sich hier um digitale Produkte handelt.

Wer eine Kreditkarte und ein Amazon Konto hat und sowas machen würde, dem wäre ich sehr dankbar + eine kleine Entlohnung.

Hier paar Top Angebote:

the Darkness 2 - 9,78 Euro

Spec Ops: the Line - 19,75 Euro

Call of Duty: Modern Warfare 3 - 23,70 Euro

Duke Nukem Komplett Paket - 6,32 Euro

Syndicate - 11,85 Euro

Borderlands: Game of the Year Edition - 5,92 Euro

Bioshock 1+2 - 5,92 Euro

X-Com Complete Paket - 2,37 Euro

Max Payne 3 - 23,70 Euro

Battlefield 2 Komplett Paket - 4 Euro

Battlefield Bad Company 2 - 4 Euro

Es gibt auch noch Strategy, Shooter Pakete etc.

Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon, dass die angebote teilweise auch bei Amazon.de waren? z.B. syndicate für 10€.

und bevor man son aufwand macht mit us Adressen etc kann man auch einfach bei ebay uk kucken.

Ich hab mal eben bei ebay uk geschaut, da sind die Preise aber ALLE um ein vielfaches höher als beim Amazon Sale.

Und Syndicate war ganz sicher nicht bei Amazon.de weil das Spiel in Deutschland nie erschienen ist (keine USK Freigabe).

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja echt feine Angebote dabei, aber kann man sich da einfach mit seinem deutschen Amazon Konto einloggen? Mal davon abgesehen das es Grauzone ist kann ich mir nicht vorstellen das Amazon so dumm ist.

@ Schnack, ja du kannst dich mit deinem deutschen Konto einloggen (habs eben mal probiert), die Tipps mit der Adresse habe ich von mydealz, da machen es wohl "alle" so und hatten bisher noch keine Probleme.
Man braucht halt nur eine Kreditkarte. :freak:

Wie schaut es denn mit den Steuern aus ?

EDIT:

Sorry, hatte das mit Steam überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Logisch gibt es das, sogar bei uns im Tabakladen gibt es diese PrePaid Kreditkarten

Demnächst müssten eigentlich wieder die Steam Summer Deals anstehen, sehr gut möglich, dass man da (abgesehen von irgendwelchen Schnittversionen - aber wenn man mit CC aus den USA bestellen wollte könnte man genau so bei Steam auch die UK/US-Versionen kaufen) die ganzen Spiele günstiger oder ähnlich teuer bekommt.

Ich wäre Vorsichtig mit CC aus USA bei Steam. Wenn man damit mal im Deutschen Store eingekauft hat, sperren sie dir die Nummer, wenn die dann gleiche Daten finden.

Also USA + Steam ist kompliziert. Eher UK Import machen. Einfacher und Sicherer mit Paysafe am besten (Bekommt man an jeder Tanke, dagegen können sie nichts machen oder kontrollieren.) Bei Kreditkarten muss man nämlich Rechnungsadresse angeben und sie erkennen auch, das die Kreditkarte aus Deutschland stammt, während man unten Anharkt, das sein derzeitiger Standort USA ist. Also ist das alles sehr auffällig, mit Deutscher Kreditkarte dann dort einzukaufen, die mal bei einem Deutschen Account benutzt wurde. Das erfordert dann wieder langes Telefonieren mit dem Support, bis die KK wieder freigeschalten ist...

Deshalb einfach Paysafecard und UK Import (VPN/Proxy) mit anderem Nutzer giften. Meist günstiger und ungeschnitten.

Zurück
Oben