blauescabrio
Lieutenant
Ich brauche für ein älteres System (i7-5775C mit GTX1080Ti) ein neues (preiswertes) Netzteil. Braucht keinen unnötigen Luxus, sollte aber auch kein Chinakracher sein. Ins Auge gefallen ist mir das LEGION GX PRO 650W, das ich für 54,99 € bekommen würde. Positiv in meinen Augen:
Irgendwelche Meinungen oder Erfahrungen?
Edit fragt: Ist das bei dem NT wurscht, welchen Stecker (CPU, Floppy, GPU) man in welche Buchse steckt?
Alternativ könnte ich in der Preis- und Leistungsklasse noch ein be quiet! System Power 10 650W 80 Plus Bronze oder ein Seasonic B12 BC-650 bekommen. Wobei das BQ nur Bronze wäre, teilmodulare Verkabelung haben weder BQ noch SS.
- renommierte Marke, die auch als OEM-Hersteller tätig ist
- 80 Plus Gold Zertifizierung
- japanische 105 C Kondensatoren
- teilmodulare Verkabelung
- umfangreiche Schutzschaltungen (Over Voltage Protection, Over Current Protection, Over Power Protection, Short Circuit Protection, Under Voltage Protection, Over Temperature Protection, Low Voltage Protection, No Load Operation, Surge & Inrush Protection)
Irgendwelche Meinungen oder Erfahrungen?
Edit fragt: Ist das bei dem NT wurscht, welchen Stecker (CPU, Floppy, GPU) man in welche Buchse steckt?
Alternativ könnte ich in der Preis- und Leistungsklasse noch ein be quiet! System Power 10 650W 80 Plus Bronze oder ein Seasonic B12 BC-650 bekommen. Wobei das BQ nur Bronze wäre, teilmodulare Verkabelung haben weder BQ noch SS.
Zuletzt bearbeitet: