Super leiser 120mm Lüfter mit blauen LEDs?

hansipante

Lieutenant
Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar wirklich leisen 120mm Lüftern mit blauem Licht für die Zeit nach dem Sommer, am besten schön günstig. Eingebaut sollen sie "an der Front" (des PCs) werden.

Habt ihr Vorschläge?

-Thx-

klar geht das^^

wenn du einen nimmst bei dem die max Drehzahl bei 600 rpm liegt xD

Er hat doch nicht gemeint, dass er super leise bei voller Drehzahl sein soll.

Leider sind LED-Lüfter meist nicht so gut wie ihre schlichten Pendants... eine gute Adresse wäre hier jedoch Enermax...

z.B. die Apollish!

Ja aber super Leise ist da echt was anderes, habe 2 von denen in Rot bei mir im Tower und die sind bei voller Drehzahl definitiv höhrbar!

Beim zocken isses mir egal, da hab ich eh genug Ton aus'm Spiel. Nur meine jetzigen erzeugen vorne am Meshgitter zu viel Krach weil die immer mit 1600RPM ca laufen. Ich suche welche mit ca 800-1000RPM im idle.

mit 1200rpm bei mir super leise.

Hab ich auch schon in Betracht gezogen, nur ich hab mir gedacht, dass man mit 2 extra Lüftern ja wieder 2 Lüfter für den Bastel-PC bzw den Sims-Spiel-PC der Schwester hat.

Ok, das mit dem Garantieverlust leuchtet mir ein, ich knipse den Fühler einfach ab.

Aber kannst du mir noch genau sagen was passiert, wenn ich ne Steuerung anschließe? Regelt der nach Temperatur oder nach der Steuerung oder passiert schlimmeres?

Zurück
Oben