Super Service bei Problemen! Händler zu empfehlen!

OliKo

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal wieder seit langem eine super Erfahrung mit einem Händler gehabt!
Vor ca. 6 Monaten habe ich mir ein 'MSI Megabook S262' gekauft. Ich war anfangs etwas
unschlüssig, wo ich dieses Notebook kaufen sollte, da waren ja, wie immer, mehrere Alternativen möglich.
Zum einen konnte ich es beim Elektomarkt um die Ecke beschaffen lassen, was in Sachen
Suppurt bei defekt eigentlich immer die beste Lösung ist, da man, im besagten Falle einfach
schnell rüberfährt und sein defektes Teil abgibt, zum anderen gab es dann aber auch die Möglichkeit diverser Onlineshopps und Ebay. Da ich bei so teuren Einkäufen lieber Ebay meinde, habe ich mich dann für einen OnlineShop (Nutrius Lifestyle-Vertrieb) entschieden. Es war zwar nicht der günstigste Anbieter, aber das hat sich nun im nachhinein gelohnt!

Mir ist vor 2 Tagen im Zug eine Abdeckkappe (Rein zur optik vorhanden!) in einem Moment der Unachtsamkeit verloren gegangen. Bin anscheinend irgendwo angestoßen und das Teil verschwand im Nirvana.... Am nächsten Tag in der Arbeit ist es mir dann aufgefallen.
Da dachte ich mir, hmm, was machst du jetz... Das Teil sieht ohne die Abdeckblende nicht mehr so toll aus!
Hab mich dann entschlossen beim Händler nachzufragen, ob ich da so einen Blende nachbestellen kann. Kaum hatte ich die E-Mail verschickt, kam auch prompt (nach ca 10. min!!!) eine Antwort vom Händler, mit den ersten Informationen. Er dachte auf dem Bild zu erkennen, dass eine 'Nase' abgebrochen sei, und ich dann kleben müsse...
Nach einem kurzen Mailverkehr (ca. 6 Mails) hatte ich dann eine Lösung für mein Problem:

Der Händler schickt mir gratis eine Blende zu!!! Wo gibts den sowas?!?

Also was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass sich ein bischen mehr ausgeben anscheinend doch noch lohnt! So einen Support, in Rekordzeit, bei netter Beratung und schneller Lösungsfindung, ist heute wirklich selkten geworden!

Also merkt sie euch: Die Firma Nutrius Lifestyle-Vertrieb

P.S.: Für Studenten gibt es verbilligte Sonderangebote!!! ;)

Zurück
Oben