• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Street Fighter IV Arcade Edition v.2012

CloudStrife

Ensign
Wer spielt es schon(falls es denn überhaupt CB'ler gibt, die solch ein Nischenspiel zocken) und kann mal etwas über das bisherige Feeling & Gameplay durch die neuen Balancing Änderungen berichten?

SF IV-PC'ler, wie ich, müssen uns ja leider noch gedulden und umso gespannter bin ich auf die Änderungen, da alle meine Chars(Ryu, E.Ryu, Balrog, Guile, Cody, Blanka) sehr vielversprechende Buffs erhalten.

Wenn sich wer traut, bin immer offen für'n Match ;)

Ein kostenloses Update, dass das Balancing anpasst.

Was sich im einzelnen ändert kann man hier im

Capcom Unity Forum

nachlesen. Wie sich dadarch die Matches anfühlen, kann man nur mutmaßen.

So einen großen Unterschied hab ich jetzt nicht gemerkt aber die Pros, die auf jeden Frame achten vielleicht schon.

SSF4 macht wirklich Spass - vor allem mit Arcade Stick und ist DAS Prügelspiel schlechthin für PC.

Nee, die Arcade-Automaten in den Spielhallen haben das Update schon längst. Genauso die Xbox360 & PS3 Spieler.

Nur die PC-Version lässt auf sich warten.

Obs dadurch besser/schlechter wird? Ich habs leider noch nicht testen können, da PC'ler :(

Arcade Stick ist das Beste überhaupt zum zocken von Beat'em Ups. Mit nem Gamepad hatte ich nach ner Session für Tage erstmal keine Lust mehr, weil es den Daumen viel zu sehr beansprucht. Seit ich mit nem Stick spiele könnte ich beschwerdenfrei nonstop 24/7 zocken.

Destroya, spielst du auch SF?

Ah ok, dann muss ich das Spiel mal wieder in meiner 360 starten und das update installieren :)

Huhu ...
Als Juri Player irgendwie enttäuschend, eigentlich ja als Glass Canon betitelt was sie nie war kein wirklicher Push während viele der eh schon recht starken Chars noch mal nen (nicht zu knappen) Push bekommen haben.

Hab Juri nie gespielt, aber wenn ich mal gegen eine Juri spiele, dann fressen mich die ganzen Frametraps und mit Feuerball Characteren traut man sich fast gar nicht Feuerbälle zu werfen, es sei denn die sind absolut safe.

Spielst auf auf PC?

Ja, wobei derzeit nicht aktiv da ich den Umbau meines Arcade Sticks erst mal liegen lassen musste.

Zurück
Oben