Superlux 681 Ersatz

Rafalos

Lieutenant
Hey,

ich habe mir vor einigen Jahren die Superlux 681 gekauft und war vollkommen zufrieden damit. Damals noch für 30,- gibt es diese nun für 20,-, Velour-Polster habe ich noch von den alten.

Lohnt es sich die gleichen nochmal zu kaufen oder gibt es da mittlerweile einen würdigen und preiswerten Ersatz bis 30,- ?

Habe die Superlux 681 Evo BK/ WH gefunden, aber weiß nicht inwiefern sich diese vom Vorgänger unterscheiden oder gegebenenfalls ein 668 B, das ist meines Wissens eine Bassverstärkung. Die Evo sollen ja anscheinend besser sein?

Ich höre damit normal Musik, aber spiele auch Spiele, vorallem Counter Strike, weshalb ein guter Sound wichtig ist. Surround hat das Spiel intern, d.h es spielt keine große Rolle denke ich.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Neue bestellen und Velourpolster drauf. Wenn es wirklich nur bei <30€ bleiben soll, biste bei Superlux weiterhin gut aufgehoben.

Edit: Hab den 681 und den 668B ... beide haben für mich nicht wirklich Bass :). Die Unterschiede find ich marginal. Ich würde die Variante mit Velourpolstern kaufen, der Tragekomfort wäre es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
681 evo ist absolut top für cs, nutze den selber und spiele SUP Niveau.

Habe auch den normalen 681 und würde ihn sofort wieder kaufen. In dieser Preisklasse ist er weiterhin die Nr. 1

Die 30,- waren eher als Richtwert für die P/L des Superlux gedacht.
Ich lasse mich gerne überraschen mit dem Omnitronic, danke für den Tipp! Sollte dieser mir missfallen, greife ich wieder zum Superlux.

Zurück
Oben