Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab gestern mein Superlux Evo 681 erhalten muss ich jezt noch was einstellen, doer ist es Plug und Play, ich will die bestmögliche Ortung haben in CS GO und anderen Spielen, also muss ich ihrgendwas umstellen ? Z.b 5.1 auf 7.1 oder so ?
Was, nein so klappt das nicht. Am Kopfhörer selber kannst du nichts einstellen. Nur an der Soundkarte sind Anpassungen möglich.
Je nach Soundkarte und Treibern kannst du Einstellungen an eben dieser Soundkarte vornehmen. Sei es Surround Emulation, EQ etc. etc etc. Ohne diese Infos dazu können wir dir nicht helfen.
Aber ja, die Kopfhöhrer sind Plug and Play, reinstecken, nutzen.
Wenn ich das schon lese, Ortung...5.1.....7.1, da wird mir direkt schlecht.
ein gutes Stereo ist und bleibt die beste Variante für die sogenannte Ortung, da kann man am Kopfhörer auch nichts einstellen.
Nur über die Software kann hier eingestellt werden und dann dort bitte immer auf STEREO!
Für Ortung fine ich auch pures Stereo am besten, da es den Sound vom Spiel nicht verfälscht. Aber für gute Atmosphäre in RPGs usw. kann eine Surround-Sim schon ganz nett sein. Ich verwende dafür von Razer die Surround-Software, die funktioniert mit jeder Soundkarte und Kopfhörer Kombination (und ist kostenlos).
Die Sounds kann man sehr häufig bei CSGO leider in die Tonne treten.
Ghost Steps, Bot Steps, Distanzen/Lautstärke teilweise komplett daneben, Schüsse hört man teilweise über die komplette Map, verbuggte/falsche Bodensounds, ...
Von dem Razer Tool würde ich, zumindest für CSGO, abraten. Alles hört sich super dumpf an, fast wie unter Wasser. Einfach auf Stereo lassen, unter Einstellungen auf "Kopfhörer" stellen und am besten nicht mal den Equalizer umstellen.
Wie es sich bei anderen Spielen verhält, kann ich nicht sagen.