Superlux HD-681 + Zalman ZM-MIC1

Thor546

Ensign
Ich habe mir diese Kombination von Kopfhörer und Mikrofon gekauft. Nun stellt sich mir die frage wie das Mikrofon näher an meinen Mund befestigen könnte, da ich mich relativ leise anhöre. Gebe es eventuell eine Möglichkeit mich deutlicher zu hören ?. Ich habe schon den mikrofonverstärker von Windows benutzt aber da habe ich ein rauschen im hintergrund...

Welche Soundkarte nutzt du denn?
Natürlich ist die Mikrofonverstärkung prinzipiell schlecht für die Qualität. Trotzdem funktioniert das bei mir einwandfrei (mit Verstärkung, da leider notwendig).
ich habe meines an die Ecke vom Monitor geklebt.

Direkt am Headset befestigen wird keinen Sinn machen, wenn dann musst du einen Arm anbringen um das Mikro vor/neben den Mund zu bekommen.

hahaha vielen vielen dank dude ! mod 4 ist toll habe jetzt das mikro von meinem alten headset rausgebrochen und will es an das neue hängen :D mal schauen wie es klappz. Mod 4 das erste Bild so hing es vorher am headset ^^

gern geschehen :D

mein kumpel hat selbes headset, selbes micro und es an der selben stelle angebracht. ich versteh den blendend ...

viel erfolg beim basteln ;)

Versuch mal das Tastaturkabel. Das ist besser im "Schallkegel" als das KH Kabel. (sofern du jetzt keine laute Tastatur hast, sollte das gehen)

wie meinst du das ? ich soll es einfach an dem tastaturkabel anhängen ?

genau das meint er :D

Jop
wie im Bild dargestellt
Unbenannt.jpg

sollte evntuell auch klappen ich probiere es mal .. an dem headset hat es nicht so gut geklappt eventuell werde ich es mit einem draht probieren aber zuvor die lösung mit der tastatur

Zurück
Oben