Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSupermassive Games: Nordisk Games kauft Studio von Until Dawn & The Quarry
Der dänische Videospielinvestor Nordisk Games, unter anderem im Besitz der Avalanche Studios, die Just Cause und Mad Max entwickelt haben, kauft nun auch Supermassive Games endgültig. Der Horrorspiel-Entwickler zeichnete für Until Dawn (Test), die Dark Pictures Anthology und zuletzt The Quarry verantwortlich.
Noch weniger Publisher und Endwickler werden (zu Ungunsten?) der User*innen und Gamer*innen
bestimmen, wo und wie es lang gehen wird.
Ich habe da so meine Bedenken, was die Zukunft der Computerspiele angeht.
Ich nenne da nur mal: Microtarnsaktionen, In-App-käufe, DLC-Wahn, ABO-Modelle usw.
Easy erklärt:
Steam gibt es seit tausend Jahren und Epic erst seit gestern, mal übertrieben ausgedrückt.
Und wie kommst du schnell an höhere Marktanteile? Richtig: Mit Exclusivität von hochwertigen Spielen und immer wieder Gratisaktionen.
Nun gerafft? 😏
PS: und jetzt bitte keine Diskussion ob das was gutes oder schlechtes ist, dass ist furchtbar ermüdend…
Mit downvotes hätten wir aber ein ähnliches System wie bei Reddit, wo Emotional stark Veranlagte auch sachlich korrekte Posts in Grund und Boden voten.
@Topic aktuell übernehmen sich viele Firmen aber leider mit ihren Projekten. Man sollte eher da mal investieren.