Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade mein Supermicro X10SLL-F | µATX Mainboard verbaut und alles angeschlossen. Wenn ich das Netzteil einschalte und den Powerknopf betätige, startet der Rechner kurz und nach 5 Sekunden ist wieder Schluß. Alle Lüfter gehen kurz aus und das Board startet neu. RAM, USB usw. habe ich schon alles mal abgesteckt, leider das gleiche Spiel. Über IPMI kann ich das Board ansprechen, aber leider werden mir da keine wichtigen Informationen angezeigt.
hm also wenn die rams auch richtig stecken, fällt mir momentan auch nix mehr ein.
eventuell: hast andere, zumindest einen, ram? ab besten jedec pur timings
RAM habe ich schon alle entfernt und wieder eingesetzt. Mit nur einem Riegel habe ich auch schon getestet. CPU Stromstecker habe ich beide schon getestet, leider auch ohne Funktion.
Die CPU ist eine Intel XEON E3-1270V3 Speicher habe ich jetzt 5 verschiedene getestet, leider alle ohne Erfolg. Auf dem Board schaltet nach 5s irgendwas und es wird neu gestartet.