M
mrgthefox
Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich einfach nicht lösen kann... Deshalb suche ich Hilfe bei euch :
Ich habe folgende Zusammenstellung:
Server 06/2017 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das Wichtigste hier kurz zusammengefasst:
Mainboard: Supermicro X11SAE-F (inkl. neustem Bios)
RAM: 2 x Kingston ValueRAM ECC 8 GB (KVR21E15D8/8)
CPU: Intel Pentium G4600
SSD: M.2 Intel SSD 600p 128 GB
GPU: MSI GeForce GT 710
Leider startet das Board weder Bios noch bekomme ich ein Bild, weder via HMDI, VGA oder DVI...
Jetzt dachte ich das ich ggf. das mir eine dezidierte Grafikkarte helfen kann... Leider habe ich das Problem nach wie vor...
Hier das Video zu den Tönen die das Mainboard macht:
Supermicro x11sae-f pieptöne - YouTube
Wenn ich das richtig interpretiere hat es ein Problem mit der Grafik oder täusche ich mich?
Ich habe schon mehrfach die CPU ein und ausgebaut sowie alle Stromabnehmer ausgebaut jedoch ohne Veränderung.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben
ich habe ein Problem das ich einfach nicht lösen kann... Deshalb suche ich Hilfe bei euch :
Ich habe folgende Zusammenstellung:
Server 06/2017 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das Wichtigste hier kurz zusammengefasst:
Mainboard: Supermicro X11SAE-F (inkl. neustem Bios)
RAM: 2 x Kingston ValueRAM ECC 8 GB (KVR21E15D8/8)
CPU: Intel Pentium G4600
SSD: M.2 Intel SSD 600p 128 GB
GPU: MSI GeForce GT 710
Leider startet das Board weder Bios noch bekomme ich ein Bild, weder via HMDI, VGA oder DVI...
Jetzt dachte ich das ich ggf. das mir eine dezidierte Grafikkarte helfen kann... Leider habe ich das Problem nach wie vor...
Hier das Video zu den Tönen die das Mainboard macht:
Supermicro x11sae-f pieptöne - YouTube
Wenn ich das richtig interpretiere hat es ein Problem mit der Grafik oder täusche ich mich?
Ich habe schon mehrfach die CPU ein und ausgebaut sowie alle Stromabnehmer ausgebaut jedoch ohne Veränderung.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben