Supersystem gesucht

Tut mir mal bitte einen Gefallen und guckt Euch mein Verkaufsangebot an. Vielleicht wäre es auch möglich mit Eueren Tipps dieses zu behalten und Aufzurüsten?

Link dazu in diesen Thread vorher.

Das war jetzt mal auf die äusserste schnelle zusammengestückelt. :)

Als Alternative bleibt ja noch die 7900GTX, die preislich und leistungsmäsig wie ATI 1900XTX liegt.
Oder Crossfire halt.

Oder kein's von beiden wie ich finde, da in 2 Jahren die Single-Lösungen wieder schneller sind als heutige vergleichbare SLI- oder Crossfire-Karten!

/edit/

die üblichen verdächtigen eben: die Laufwerke (also dein brenner und normales dvd laufwerk), deine Hdd (evtl. als zweite Platte, für BS 'ne schnellere, evtl. auch als externe benutzbar).
dein gehäuse könntest d auch noc nehmen, wenn du zufrieden mit warst.
ebenso das netzteil (mit 500w sollte es ausreichen), falls du mit zufrieden warst (wenn es also schön leise war :) )

das wars aber eigentlich auch schon...der rest musst du neu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
HDDs, und DVD/CD Laufwerke kann man doch immer weiterverwenden :)
Netzteil ist auch noch brauchbar.
Würde mal schaun wieviel du dafür bekommen würdest, und dann entscheiden ;)

€dit:
Da war wohl jemand schneller :p

Dachte zumindestens der Brenner und die CPU (P4, 3,4 GHZ) (ist so gut wie Neu) wäre Spitze.

DVD-RAM GSA 4167b

Dr4gonh34d schrieb:
Was meinst du jetzt? Das willst du verkaufen oder behalten?

Natürlich verkaufen und neu Anschaffen, wäre das Beste. Würde mich aber auch gern belehren lassen und Aufrüsten.

Was ich dir sagen will ist, das du die Festplatten, die CD- bzw. DVD Laufwerke sowie dein Netzteil weiterverwenden kannst :) ;)

Dr4gonh34d schrieb:
Was ich dir sagen will ist, das du die Festplatten, die CD- bzw. DVD Laufwerke sowie dein Netzteil weiterverwenden kannst :) ;)

Sorry, ich bin wahrscheinlich bei diesen Kaufstress beim Denken nicht mehr der Schnellste, aber jetzt habe ich es geschnallt.:rolleyes:

Also ich möchte jetzt bitte nicht das iihr mich für diese Kinfiguration auslacht, aber da er 10000 gesagt hat... Das meiste mag auch übertrieben sein... trotzdem ;)

rechne dann meinetwegen nochmal 700 € für einen geilen 20" TFT drauf und so 150 € für maus und etc.

edit: wenn du dich sun doch auf was "normales" umgestellt hast mach ich natürlich nochmal eine ;)

Mfg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 232
oP2 schrieb:
Also ich möchte jetzt bitte nicht das iihr mich für diese Kinfiguration auslacht, aber da er 10000 gesagt hat... Das meiste mag auch übertrieben sein... trotzdem ;)

rechne dann meinetwegen nochmal 700 € für einen geilen 20" TFT drauf und so 150 € für maus und etc.

edit: wenn du dich sun doch auf was "normales" umgestellt hast mach ich natürlich nochmal eine ;)

Mfg

Es ist zwar nett und lobenswert wenn mir hier bei meiner Entscheidung Hilfestellung geleistet wird, aber die eigenartigen Hintertöne (als wäre ich ein Spinner und würde nicht durchsehen) gefallen mir garnicht.
Bitte schau mal in meinen Verkaufsthread, da wirst Du sehen das ich einen 20 Zoll-Monitor schon habe, mich aber verbessern möchte.

MfG

Jumbo781 schrieb:

Es ist zwar nett und lobenswert wenn mir hier bei meiner Entscheidung Hilfestellung geleistet wird, aber die eigenartigen Hintertöne (als wäre ich ein Spinner und würde nicht durchsehen) gefallen mir garnicht.
Bitte schau mal in meinen Verkaufsthread, da wirst Du sehen das ich einen 20 Zoll-Monitor schon habe, mich aber verbessern möchte.

MfG

öhm du.... das war garnicht auf dich bezogen :freak: ich meinte damit die andren hier... weil gleich bestimmt ein Kommentar kommt "Das (Die Konfig die ich erstellt habe u nicht dein Dings-Da) ist ja voll übertrieben" oder "Das bringt alles garnichts" oder so etwas.

Also erst nachdenken und dann schreiben ;) (vllt. wars auch missverständlich)

Ich denke mal, die meisten können einfach nicht verstehen, dass man mehr als 2000€ für einen PC ausgeben will.

Das Problem ist halt, dass das ungefähr die Preisklasse darstellt, in der das P/L-Verhältniss einfach absolut miserabel wird.

/edit/
und hört mal bitte auf mit diesem doofen zitieren. das braucht kein mensch, wenn direkt unter dem beitrag geantwortet wird.

@oP2:
Japp, ich denke wir haben ihn überzeugt, sich das Geld lieber einzuteilen :p
Schau mal, wenn du dir jetzt oP2's System holst (was ja nichtmal komplett ist, also sowieso nicht zur Frage steht) ist das in einem Jahr bei weitem nicht mehr das wert was es heute ist.
Man sieht das bspw. an der 6800GT vor einiger Zeit DER Renner, heute untere Mittelklasse.
Kostete anno dazumal 450 Euronen, heut "nur" noch um die 200€.
Es wäre mehr zu empfehlen, sich das Geld einzuteilen. Kaufst du dir nun einen PC für 2000€ wird er in einem Jahr min. noch einen Riesen wert sein (geschätzt). Also kostet dein nächster Rechner (2000€) effektiv nur noch 1000€.

€dit:
@NBB:
Das ist es, das P/L Verhältnis, dazu kommt der Wertverlust. Kein Vergleich zu einem "Otto-Normal-User" PC.

ich hab ja auch gesgat das es übertrieben ist :D

zumal wozu will er es verwenden?

Ich denke auch das ein wikrlich guter pc für 2000 € reicht

Jumbo781 schrieb:
Ich bin spar,-u. genügsam. Rauche nur 40 Cig. am Tag, trinke max. 10 Fl. Bier und eine halbe Pulle Korn und gehe nur einmal in der Woche in den Puff. Sonst gönne ich mir garnichts.
Ich denke mal nicht das das ernst gemeint ist, oder? :D :lol:

Zurück zum Ernst des Lebens:
Er sagte, Zocken wäre zweitrangig. Was ist erstrangig? Angabe wäre nett :)

Zurück
Oben