Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau kann ja sein das wir hier die ganze Zeit rumschwafeln u er wirklich Videos schneidet und renderet und Bildbearbeitungsprogramme nebenbei laufen lässt, aber dann glaub ich sag ich jez mal wüsste er was er haben will. Also ist wahrsch. 2000 noch viel zu viel.
Tut mir Leid wenn wir so freundlich sind und anderen noch helfen, auch wenn du ihn ins "Verderben" rennen lassen wirst.
Finanziell ist es viel klüger sich das Geld einzuteilen.
Und du glaubst wirklich da sind 40GB Ram drin? ROFL!
Da bleibt noch einiges im Dunkeln... AMD Athlon 64 mit 2,6GHz, da kommen mehr als Prozessor in Frage.
Also ich würde den nicht kaufen
Vielleicht solltest du, wie dort angeboten zur Sicherheit einfach mal ne Email schicken.
Davon gehe ich doch mal aus, sonst wäre das ja glatter Betrug und Anrecht zur Rückgabe.
Im übrigen nutze ich den PC wirklich für (nach meiner Auffassung) anspruchsvolle Arbeiten, welche garnicht genug Power im Rücken haben können. Außerdem, zugegeben, bin ich etwas verrückt nach den Besonderen. Andere kaufen sich für 150.000 € einen Porsche, da bin ich doch noch bescheiden.
Selbsverständlich trete ich vorher mit denen in Kontakt und würde im Fall des Kaufes pers. hinfahren und Abholen.
Ach so, daß sind sicherlich nur 4GB-RAM, aber den Prozessor würde ich noch erhöhen (2,6 GHZ) erscheint mir zu wenig.
hm.... PCs bei Ebay zu kaufen.... ich weiß ja nicht. also diesen PC bekommst du so für 5000 € und das sind 1000 € Unterschied. Den PC den ich dir zusammengestellt habe ist genauso gut, die Grakas sogar noch besser. Also ich rate dir von diesem Angebot ab, da es zeimlich überteuert ist
Wenn du wikrlich sowas zum Schwanzvergleich haben willst Dann nim ALienware, das ist wikrlich ends geil, weil die Marke u der Tower einfach einzigartig sid (Die preise aber auch)
Da bekommt man jez quad sli u irgendso eine andre Karte noch, sun neues Gedöhns irgendwie hm Physik prozessor oder sowas naja
Bitte emfinde meinen Beitrag jetzt nicht als Beschimpfung ! Der Prozessor der bei deinem Angebot verbaut ist, ist ein DualCore FX-60 von AMD der sage und schreibe 1000€ kostet. Bei Amd waren die MHz noch nie so hoch, du kannst also nicht sagen ein P4 mir 3,60 GHz ist schneller als ein 3600+ mit 2200 MHz (jetzt nur ein Vergleich, ich weiß das es diesen Prozessor nicht gibt)
Also was besseres wirst du, als den FX-60 nicht finden , übertakten kannst du natürlich !
Hast du dich nun schon entschieden, also so ein limitiertes SET oder willst du dir selber was zusammenstellen, oder ein Rechner von ebay ?
Man könnte ja auch noch 1-2 Wochen warten und sich ein AM2 System holen mit FX62 (2x2,8 ghz) kostet genau das gleich und ist offiziell seit heute zu haben.
Ja kann man, aber ich würde nie solchen frischen neuen Technologien kaufen. Ist einfach ne persöhnliche erfahrung von mir. Die 1. sind doch immer nur die Testkaninchen. ich würde solche Technologyn immer 3-6 Monate Zeit gegeen sich auf dem Markt zu entwickeln.
Man könnte ja auch noch 1-2 Wochen warten und sich ein AM2 System holen mit FX62 (2x2,8 ghz) kostet genau das gleich und ist offiziell seit heute zu haben.
Das kenn ich Bin auch grad am überlegen, ob ich mir einen Athlon 64 3700+, einen Athlon 64 X2 3800+ oder garkeinen Prozessor kaufen soll, damit ich meinen 2t Rechner komplett bekomme. Da fällt mir ein, dann bräuchte ich auch noch 1GB Ram Ach verdammt...
So geht,s mir auch, immer kommen neue Tipps und die Entscheidung wird schwerer. Aber am Ende werde ich dann wohl doch das kompl. Ding bei E-Bay kaufen, da wird mir jede Entscheidung abgenommen.
Jetzt Downloade ich gerade die Beta von Office, mal gucken was die hermacht.