Superuser Reche bei Archos 97 Neon ?

G

gloss

Gast
ich finde kein App was funktioniert ich will gerne überflüssig Apps löschen
beim Archos 97 Neon ?

Framaroot funktioniert nicht (funktionierte mit meinem Samsung Note 1 gut)
Superuser.app funktioniert nicht
(das hat bei meinem 1. Tab BioniQ 1001 funktioniert funktioniert leider nicht mit dem Archos 97 Neon:king: )

hat jemand eine gute Idee vielleicht wie man das bei dem machen kann ich möchte so sachen wie Google+ gerne ganz raus haben.

PS das Archos 97 Neon soll eh nur zum spiele genutzt werden

Einige Apps kannst du sicher deaktivieren. Werden dann nirgends mehr angezeigt oder verlinkt. Geht in den Einstellungen bei Apps/Anwendungen und dann die Apps im Reiter "Alle" deaktivieren oder auf werkzuszand zurücksetzen und dann deaktivieren. Bei den Google Apps musst du wahrscheinlich erst deinstallieren um es dann deaktivieren zu können.

Schon mal gegoogelt, wie man das Archos 97 Neon rootet?

Zuletzt bearbeitet:
also ich will nichts deaktivieren sondern komplett löschen

wie das Deaktivieren geht weiß sich selber und deswegen habe ich hier auch nicht die Frage gestellt

die frage ist wie man SuperUser Rechte beim Archos 97 Neon bekommt bzw... welches App auch funktioniert ,

bitte nur wer antworten der auch Ahnung davon hat
Danke

was mich wundert
ich habe von Archos noch ein 5 Zoll Smartphone da hat Framaroot wunderbar funktioniert
warum geht das bei dem Tab nicht ist das gleiche OS

und klar habe ich schon geggogelt mache ich jeden Tag

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die Apps funktionieren alle nicht,
Problem besteht weiter,

u,a muss ich es rooten weil ich eine neue Version von Wetter &news installieren möchte das geht so leider nicht,

was ich nicht verstehe bei meinem 1. Tab BioniQ 1001 war das ganz einfach hatte mit dem Gaget superuser und den system settings rumgespielt und es war auf ein mal offen und ich konnte löschen u.a auch Google +

Servus' dieser Beitrag hier is zwar schon paar Monate alt und das Problem könnte vielleicht schon gelöst sein.
Wie dem auch sei, zum rooten von meine Archos Tablet hab ich Rootgenius verwendet. Hat zwar auch nicht gleich beim ersten mal geklappt aber es war dennoch äußerst hilfreich.

Nun hab ich aber eine Frage an die Community.
Ist es vielleicht irgendwie möglich auf dem Archos97 Neon den Cyanogenmod11 zu installieren ??
Wie gesagt, Rootrechte hat mein Tablet.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

LG dor Hase wars

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einen Cyanogenmod-ROM für das Archois gibt, geht das sicherlich...
aber beim kurzen gucken auf die Official und Unofficial Liste im Cyanogen-Wiki hab ich das Archos97 neon nicht gefunden.
Von dem her wird das wohl nix...

Zurück
Oben