Enterich22
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 64
Hallo,
ich habe mir Anfang April eine GTX 1080 Ti über Caseking gekauft, die leider einen Lüfterschaden hat. Ab 2000 RPM laufen die Lüfter so unrund, dass sie ineinanderreifen. Da die Lüfter teils gegenläufig sind, führt das zu hässlichen Geräuschen (Modell GeForce GTX 1080 Ti Aorus 11G). Bei noch höherer Drehzahl knallen die Lüfter förmlich ineinander.
Am 20.04. habe ich daher einen RMA-Antrag mit bitte um Austausch gestellt und warte seit dem auf den Rücksendungsschein, obwohl laut FAQ Anträge innerhalb von 24h bearbeitet werden sollten. Für einen DAO-Fall, der mich über 800€ gekostet hat, kann ich die Wartezeit, um die Karte überhaupt zurück senden zu können, wenig nachvollziehen. Telefonisch erreiche ich an der RMA-Hotline wiederholt niemanden - es läuft nicht einmal eine Ansage von Band.
Gibt es derzeit ein Problem bei der Bearbeitung von RMA-Fällen? Kunde 187546.
ich habe mir Anfang April eine GTX 1080 Ti über Caseking gekauft, die leider einen Lüfterschaden hat. Ab 2000 RPM laufen die Lüfter so unrund, dass sie ineinanderreifen. Da die Lüfter teils gegenläufig sind, führt das zu hässlichen Geräuschen (Modell GeForce GTX 1080 Ti Aorus 11G). Bei noch höherer Drehzahl knallen die Lüfter förmlich ineinander.
Am 20.04. habe ich daher einen RMA-Antrag mit bitte um Austausch gestellt und warte seit dem auf den Rücksendungsschein, obwohl laut FAQ Anträge innerhalb von 24h bearbeitet werden sollten. Für einen DAO-Fall, der mich über 800€ gekostet hat, kann ich die Wartezeit, um die Karte überhaupt zurück senden zu können, wenig nachvollziehen. Telefonisch erreiche ich an der RMA-Hotline wiederholt niemanden - es läuft nicht einmal eine Ansage von Band.
Gibt es derzeit ein Problem bei der Bearbeitung von RMA-Fällen? Kunde 187546.
Zuletzt bearbeitet: