Support Ticket Bestellung 1858272

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.037
Hi,
da die Hotline aus Österreich 30 Cent die Minute kostet und die Warteschlange ewig zu sein scheint versuche ich es hier noch einmal:
Die Bestellung 1858272 vom 22.11.2020 und meine Mails zum Ticket #2020121410008325 blieben noch unbeantwortet.

Ihr habt mir die Variante in weiß anstatt wie bestellt in matt schwarz gesendet - also solltet ihr auch einen Fehler im Lagerstand haben.
Bitte um Kontaktaufnahme um die Maus endlich zu tauschen.
 

Anhänge

  • Bestellung.png
    Bestellung.png
    1,7 MB · Aufrufe: 281
Hallo Gravy,

ahh ich sehe, ein weiterer Thread. Bitte nutze unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke anzufordern und gib dort einfach "Falschlieferung" an und beschreibe das Problem kurz und knapp im Kommentarfeld.

https://www.caseking.de/reklamationsformular

Du kannst außerdem die gewünschte Variante per Vorkasse bestellen und die Bestellnummer im Formular zur Verrechnung angeben.

Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel mindestens 4-5 Werktage in Anspruch und unsere Telefonleitung ist leider häufig ausgelastet. Am Wochenende sind unsere Telefone generell nicht besetzt. Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern. Unsere Endkunden Bestell- & Service-Hotline ist darüber hinaus explizit nicht für Reklamationsanfragen gedacht.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mnemikk
Danke, habe ich soeben eingepackt. Du meinst per Vorkasse bestellen und die alte Bestellnummer angeben sodass ich die neue Maus kostenlos zugesendet bekomme?
 
Gravy schrieb:
Danke, habe ich soeben eingepackt. Du meinst per Vorkasse bestellen und die alte Bestellnummer angeben sodass ich die neue Maus kostenlos zugesendet bekomme?

Genau, ich habe es auch bereits vorab in deinem Kundenkonto mal entsprechend vermerkt und dir nun manuell eine Paketmarke zugeschickt.

Liebe Grüße
Mike
 
@Caseking-Mike Mike ich konnte keine Info zur alten Bestellung eingeben, habe die neue auf Vorkasse erstellt: 1933779
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben