Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Seit EINEM Monat versuche ich mit dem Support
mein Far Cry 4 Problem zu klären. Sie schaffen es einfach nicht. Ständig muss man nachfragen, darauf reagieren sie nicht,
selbst die einfachsten Dinge werden 3x abgefragt ohne dann weiter darauf aufzubauen.
Ich glaube die meisten großen Online Plattformen haben einen Miserablen Kundenservice! Ich warte seit einer Woche auf eine Antwort von Skype (wird wohl nie kommen). Davor haben sie auch 4 mal exakt das gleiche gefragt, jedes mal ein anderer Mitarbeiter der mich zum nächsten schiebt
Ja, meine Erfahrung mit EA ist da bedeutend besser. Egal welches Problem, am Telefon und mir wurde schnell geholfen.
Mein Far Cry4 startet gleich mit der Fehlermeldung "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr und schon bin ich draußen.
Wenn ich die Uplay "in-game-Einblendungen" raus nehme, dann geht es. ???? Da sind aber nicht alle Funktionen drin.
Nun habe ich einen 2.Win Accound angelegt, da startet alles normal. Nur in englisch, nur jetzt geht es auch im Adminaccound wieder. Warum auch immer.
War und ist wieder drauf, wobei es nun auch mit keine Probleme mehr gibt.
Auch mit deinst. AB und RTss funktionierte es nicht. Bin ratlos, was die Ursache war.