Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suppressor F1 mit Kraken X42 - Richtung Luftstrom
- Ersteller Eleven
- Erstellt am
J
JackAK
Gast
Kannste so lassen. Weiß nicht wie Razzer darauf kommt das Pull nichts bringt. Zeigen unzählige Tests das es nahezug egal ist.
1°C Unterschied im Aufbau bei den Profis von EKWB. Und da ist Pull sogar vorn. Nur ein Beispiel von vielen.
https://www.ekwb.com/blog/push-pull-or-push-pull-on-radiators/
Dafür haste mit Pull sogar den Vorteil das es leichter zu reinigen ist.....
Edit:
Würde bei dir hinten noch 1 oder 2 Lüfter verbauen mit niedriger Drehzahl, die können dann rauspusten.
1°C Unterschied im Aufbau bei den Profis von EKWB. Und da ist Pull sogar vorn. Nur ein Beispiel von vielen.
https://www.ekwb.com/blog/push-pull-or-push-pull-on-radiators/
Dafür haste mit Pull sogar den Vorteil das es leichter zu reinigen ist.....
Edit:
Würde bei dir hinten noch 1 oder 2 Lüfter verbauen mit niedriger Drehzahl, die können dann rauspusten.
mic3107
Cadet 4th Year
Ich habe das Core V1, welches ja (von der Frontabdeckung abgesehen) baugleich mit dem Suppressor sein sollte. Wie schon geschrieben wurde, sollten in der Rückwand noch Lüfter verbaut werden. (Habe sehr gute Erfahrungen mit den Noctua NF-A8 gemacht)
Wenn man bereit ist, den Dremel am Gehäuse anzusetzen, lässt sich problemlos platz für zwei 92 mm Lüfter schaffen. (Auf dem Bild außerhalb des Gehäuses, passen aber auch innerhalb) Bei mir ist die Rückwand inzwischen komplett weg, so dass sogar über einen 120 mm Lüfter ausgeatmet wird.
Wenn man bereit ist, den Dremel am Gehäuse anzusetzen, lässt sich problemlos platz für zwei 92 mm Lüfter schaffen. (Auf dem Bild außerhalb des Gehäuses, passen aber auch innerhalb) Bei mir ist die Rückwand inzwischen komplett weg, so dass sogar über einen 120 mm Lüfter ausgeatmet wird.