Supreme Commander - fehlende Sounds + einheiten feuern in den fog of war

lead341

Lt. Commander
Hallo,

ich hatte mir vor ein paar Tagen Supreme Commander zugelegt. Das Spiel gefällt mir sehr gut, ich hätte allerdings zwei Fragen:

1. Ich habe das Gefühl, dass bei mir nicht alle Sounds richtig dargestellt werden. Wenn bspw. meine Artillery (Tech1 Lobo und diese Tech2 Raketenartillerie) auf ein Gebäude oder eine Mauer feuern, hört man den Einschlag nicht (es sei denn, das Gebäude wird zerstört). Trifft hingegen das Geschoß auf eine freie Fläche (Wiese etc.) hört man etwas. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob meine Soundeinstellungen korrekt sind.

2. Meine Einheiten, insbesondere wieder die Artillerie, feuern teilweise in den Nebel des Krieges rein. Finde ich irgendwie reizlos, da ich gern sehen will, was passiert und was getroffen wird. Gibt es außer diesen Aufklärungsfliegern eine Möglichkeit, das Kampffeld weiträumig aufzuklären?

gruss lead

Bei Sounds habe ich auch manchmal das Gefühl, nicht immer ein Feedback zu bekommen. Was im einzelnen fehlen mag, weiß ich aber aus dem Kopf nicht.

Deine Artillerie dürfte nur in den FoW schießen, wenn die Radaraufklärung weit genug reicht, oder? Das ist dann aber völlig korrekt. Schlimmer wäre, wenn Langstreckenwaffen nicht über lange Strecken feuern würden. :D

Wenn du das sehen willst, musst du es schon aufklären. Wie, ist völlig egal. Es gibt Aufklärungsfahrzeuge, -flugzeuge oder auch - zumindest in Forged Alliance - Gebäude, mit denen man das Sichtfeld vergrößern kann.

Zurück
Oben